Chuck
MusicMan
Halt die Gosch!Hab ich schon gesagt, dass ich jetzt Urlaaaaaauuuuuub hab?
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halt die Gosch!Hab ich schon gesagt, dass ich jetzt Urlaaaaaauuuuuub hab?
![]()

Und ich dachte
Da geht's schon los...Nö, Katzen.........Und ich dachte immer, Emotionen soll man raus lassen...![]()

Habe die Ehre!Halt die Gosch!![]()

Manche können dasDa geht's schon los...

Ja ja, das hab ich ja auch nie bestritten, dass der Herr Chuck der Kunst des Denkens mächtig ist.Manche können das

Ja ja, das hab ich ja auch nie bestritten, dass der Herr Chuck der Kunst des Denkens mächtig ist.![]()
Küß die HandHabe die Ehre!![]()

Damen auch?Manche können das![]()
Küß die Hand![]()

@Glücksfee : Das gefällt Dir, was? Du kennst den letzten Inhalt...
(Wer weiß schon, was da zuletzt drin war...)
Darfst es schon angreifen...
Alt Sau alt@Glücksfee : Das gefällt Dir, was? Du kennst den letzten Inhalt...![]()

dem alten CharmebolzenAlt Sau alt
Und jetzt lass Dich vom geschätzten Kollegen Herrn Chuck in die Kunst der Galanterie einweisen.![]()
Ich wiederhole mich gern:Alt Sau alt![]()
Aus dem Alter bin ich raus...Und jetzt lass Dich vom geschätzten Kollegen Herrn Chuck in die Kunst der Galanterie einweisen.![]()

Schwaben halt. Die sehen das großzügig. Haben ja auch sonst nichts vom Leben...![]()
... das war sogar mir relativ schnell klar...Der Kollege Claudio meinte mit LB jedoch Lübeck.
Na logo - bin ein sehr toleranter Menschen (solange man mich nicht reizt...Und sehen wir ihm die Verwechselungen nach, schließlich kommt er nicht von hier.![]()
!)... und die nimmt sie mit in Urlaub...Das ist doch die mit den Wahnsinnsdingern.

Ich werde vertrauensvoll und sorgfälltig darauf aufpassen. VERSPROCHEN... und die nimmt sie mit in Urlaub...![]()
Kannst Du das dann auch belegen?Ich werde vertrauensvoll und sorgfälltig darauf aufpassen. VERSPROCHEN![]()