Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den hätt ich ja beinah übersehen: Hoiz Mai!du Bockworschtohnesenfesser![]()

Wir hatten vor vielen Jahren mal ein Konzert in Bremerhaven, Hannes Wader hat direkt nach uns gespielt. Als wir noch beim Aufbauen waren, stand er seitlich am Bühnenrand rum. Die Kollegin geht hin und fragt ihn, ob er der Hausmeister wäre und wüsste, wo Strom liegt? Scheisse, war der sauerDer Wader Hannes
faul sau faul- schönen Urlaub für mich![]()

Immer mit.Du Nutellabrotohnebutteresser

Saudomm gloffa...ob er der Hausmeister wäre und wüsste, wo Strom liegt? Scheisse, war der sauer![]()
Wir haben uns danach fast in die Hosen gemacht vor Lachen...Saudomm gloffa...![]()
Ich habe ihn um 1970 herum auch als humorlosen Zeitgenossen erlebt... die Geschichte kriege ich nicht mehr ganz auf die Reihe, es ging aber um die Höhe des Eintrittsgeldes zum Konzert im hiesigen Haus der Jugend.Wir hatten vor vielen Jahren mal ein Konzert in Bremerhaven, Hannes Wader hat direkt nach uns gespielt. Als wir noch beim Aufbauen waren, stand er seitlich am Bühnenrand rum. Die Kollegin geht hin und fragt ihn, ob er der Hausmeister wäre und wüsste, wo Strom liegt? Scheisse, war der sauer![]()
Frauen in der Band...Die Kollegin geht hin und fragt ihn, ob er der Hausmeister wäre und wüsste, wo Strom liegt?

...wieso denk ich dadebei grad an e knuschpriges Schäufela...Gefühlte Temperatur heute = Brathähnchen

Hoer endlich mal mit diesen Selfies auf,wir wissen inzwischen wie du aussiehst
Hoer endlich mal mit diesen Selfies auf,wir wissen inzwischen wie du aussiehst![]()

Ja wird mal Zeit das du rueber ruderstEy Bassone! Wir treffen uns am Strand!![]()

schreib ned son Käs......machm Hoschi ähn Schobbe....der hot DorschdGrüße von der A 6, 130 km vor Paris...![]()
Nur eine!Frauen in der Band...![]()
... und? Außen- / Innentemperatur?Grüße von der A 6, 130 km vor Paris...![]()
... und? Außen- / Innentemperatur?
Wie geht's den Passagieren?
Und den ...dingern?![]()

du meinst so Free Willy mäßig ?Moin Euch allen,bin dann mal am Strand und warte das der Drucki angeschwemmt wird![]()