G
Gast5650
Guest
Wott?Es gebbt awwer glei Rieslingschorle![]()
Das ist dreist, das bekommt nur ein Pfälzer hin.
Höchste Hochachtung!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wott?Es gebbt awwer glei Rieslingschorle![]()
Völlig meschugge!Äh ne, ich arbeite noch, wie bescheuert ist das denn?
Williams Christ z. b![]()
...wohl bekomms,..![]()

Dummbatz, da steht es doch auf dem Schild! Legumes, das übersetze ich dir mal schnell, so nennt man Gummibärchen in Frankreich.Autoscooter?![]()
Ziemlich![]()
Sage ich ja, bin völlig bescheuert - aber jetzt hör ich auf, koi Luscht mehr!Völlig meschugge!

Denkt dran, spätestens in Brest auf die Bremse treten, sonst gibt´s nasse FüsseN8. Morgen nochmal 300km.
also Autoscooter für GummibärchenDummbatz, da steht es doch auf dem Schild! Legumes, das übersetze ich dir mal schnell, so nennt man Gummibärchen in Frankreich.
Sage ich ja, bin völlig bescheuert - aber jetzt hör ich auf, koi Luscht mehr!Aber ratet mal, wo ich auf dem Heimweg einen Zwischenstopp machen werde?
![]()
Aber ratet mal, wo ich auf dem Heimweg einen Zwischenstopp machen werde?![]()

Du bist der Beste!...ich hab hier ne Glaskugel,...vorne steht "Vogel" und endet mit "bräu",..gell![]()

Drum fühlst du dich bei uns ja so wohlSage ich ja, bin völlig bescheuert
Das war jetzt wirklich nicht schwerDu bist der Beste!
Aber was soll sie machen? Mit den Wahnsinnshupen!...ey Uffbasse,...der Mond wird nicht angehupt !!!!!![]()
Du kriegst den Hals auch nicht voll, oder?
Ach ja, das wär schön!![]()
Hast Du zuviel Sonne aufs Hirn bekommen? Herr Hoscherich, zur Erinnerung: Du bist in Fraaankreich!!! Nicht in der Pfalz. Man wird Dich zur Persona non grata erklären.Es gebbt awwer glei Rieslingschorle![]()

Oh Gott. Der Hoschi ist krank! Er leidet unter Schorle-Hysterie mindestens 2. Grades...Ach, ihr Mäusleins, hab euch alle lieb![]()

Du kriegst den Hals auch nicht voll, oder?![]()
Du kriegst den Hals auch nicht voll, oder?![]()
Wie sang schon Pearl?Naja ...

Ach HerzelWie sang schon Pearl?
Get it while you can...![]()

Schorle? THC? ...Naja ...
Wir ham uns alle lieb
im Betrieb.![]()
Ach Herzel![]()

Was 'n das für 'n verruchter Lotterladen?Naja ...
Wir ham uns alle lieb
im Betrieb.![]()
12h im Büro habe ich heute ganz gut verkraftet. Aber das macht mich fertigAch Herzel![]()
Wir haben wieder die gleichen Gedanken. Zum Wohle, Herr Doppler!Schorle? THC? ...
![]()

Das ist es ja! Sie arbeitet in der Schule, mit den 6- bis 10-jährigen.Was 'n das für 'n verruchter Lotterladen?![]()

Und die hat sie lieb?Das ist es ja! Sie arbeitet in der Schule, mit den 6- bis 10-jährigen.![]()
Wir haben wieder die gleichen Gedanken. Zum Wohle, Herr Doppler!![]()