doubleball
Unvollständig :-(
Mit Deinen Händen?wenn ich die Hände nicht mit benutzen darf....
alt sau alt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Deinen Händen?wenn ich die Hände nicht mit benutzen darf....

Schon Pippi Langstrumpf sagte: Ich machs auf die bewährte Methode und ess mit dem Mundwenn ich die Hände nicht mit benutzen darf....![]()
Aber nor einen wenzigen Schlock!noch ein Schlöckchen
Das auch! Ich erinnere mich gerade an eine Stunde gegen Ende der 11. Klasse, kurz bevor das Elend mit Französisch zum Ende kam.Der hatte keine Ahnung!

Sehr zum Wohl
Ich wähnte Dich vorhin bereits im Bett, weshalb ich lediglich mit Herr FF und Herrn Chuck anstieß.
Aha. Also französisch kannste schon mal nicht ...Das auch! Ich erinnere mich gerade an eine Stunde gegen Ende der 11. Klasse, kurz bevor das Elend mit Französisch zum Ende kam.
Ich hatte einen Arzttermin und kam erst 10min vor Emde dwr Stunde zur Schule. Brav wie ich bin, wollte ich die 10min nicht blau machen, klopfe an, mache die Tür auf sind sage: "Servus, war beim Arzt!"
Meint er: "En francais, s'il vous plais!"
Er hätte es besser wissen können, was ein Gestammel...![]()
S'il vous plaît oder schlicht SVPs'il vous plais
...sprechen?Aha. Also französisch kannste schon mal nicht ...![]()
Ne, nicht annähernd brauchbar!Aha. Also französisch kannste schon mal nicht ...![]()

Sag ich ja,S'il vous plaît oder schlicht SVP![]()

Was sonst?...sprechen?
Was denn sonst Herr Herzelchuck? Contenance!...sprechen?

Wott?In Frankreich?
Das ist dreist, das bekommt nur ein Pfälzer hin.
Höchste Hochachtung!!![]()
werd schun irgendwie klappe, aach wenns mit de Sprach ä bisserl hapert.Aha. Also französisch kannste schon mal nicht ...![]()