Herr Chuck, ich bin mir sicher: für das Bild hat er den ganzen Tag auf der Lauer gelegen.Statt dass du dich taktvoll zurückziehst, alt sau alt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herr Chuck, ich bin mir sicher: für das Bild hat er den ganzen Tag auf der Lauer gelegen.Statt dass du dich taktvoll zurückziehst, alt sau alt![]()
Die alt sau altHerr Chuck, ich bin mir sicher: für das Bild hat er den ganzen Tag auf der Lauer gelegen.![]()
ein Wolf muss auch mal
naja groß gestört hast den nicht
wirkte erholt danach
Das ist aber sehr löblich und leider die Ausnahme an der deutschen Hochschullandschaft.Falsch! Die Jobs werden bei uns nur dann befristet vergeben, wenn sie über Drittmittel finanziert werden oder es sich um (Forschungs-)Projekte handelt. Bei beiden gibt es eine befristete Laufzeit. Und die Hochschule versucht (meist erfolgreich), jeden, dessen Vertrag ausläuft, anderweitig im Institut unterzubringen.
In der Verwaltung gibt es schon lange keine Befristungen mehr, es sei denn, es handelt sich um langfristige Vertretungen (Elternzeit, Krankheit...).
Leider nichtGemischt?![]()
....ich hab vermutet du machst dann "Schorle" rein und der erste der Verhaltensweisen ala BSE zeigt ist dann überführt,..![]()
Ich kann es gerne noch mal posten, hab es dabei...ich erinnere mich da gerne an das Hoschi T-Shirt "Ruhisch bleiwe und Schorle dringke",...![]()
Jo, oder so. Obwohl, wenn ich die Gesichter seh........Kameradenschweine heißt das
Jaaaaaahaaa, ich weiss.Du sollst arbeiten!
![]()
Ich kann es gerne noch mal posten, hab es dabei![]()
naja groß gestört hast den nicht
wirkte erholt danach ...
oooooddddaaaaa soooooWohl eher erleichtert.
Dafür haben wir im Personalrat auch lange und hartnäckig gekämpft.Das ist aber sehr löblich und leider die Ausnahme an der deutschen Hochschullandschaft.![]()
Gute Nacht allererst!Gute Nacht! (Erster)
Bist ja auch weit im Westen.Jetzt schon? Hier scheint noch die Sonne.