Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ohja, Rocula, Das Zeug wächst bei uns an der Haltebusstelle:bier:

...:O!...echt...?...:D...:bier:...Herzlichen Glückwunsch Burzeldachskinderwachsenerbassist...;-)...

Wo ist denn bloß meine Milchschnitte??:D

...:gruebel::gruebel::gruebel:...:O!...denke nach...:evil:...

ich werde ein letztes mal versuchen den Controllinghanseln die Notwendigkeit der Realität bei der Entscheidungsfindung zu erläutern.

...vergiss es...:-)...

...das wird wider............:prost:......:whistle:...

Genau so ist's gemeint! :bier::popcorn2:

...eben...:hat:...

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja, Moin den Damen und den Dominos ( und der besondere Gruss heute geht an @claudio für seine äußerst sachliche, heimlich heimische Analyse der "Mesa-Trace" - Systematik, der "Elliot-Boogie" - Problematik sowie der "Trace-Boogie" - Kongruenz und der "Mesa-Elliot" - Inklusion,...:confused:... - also dafür jedenfalls ...:prost:...)...

Zuletzt bearbeitet:

:bier: Immer diese Wlan Ausfälle!:D

...deine Rübe hat "nurnen Knall"...:evil:...:prost:...

Mit dem WLAN ist alles in bester Ordnung. :teufel:

...und bitte, mit "Was" sollte "seine Greäulichkeit I" das bemerken???...:gruebel:...:whistle:...

Meine Frau kam gestern vom WC

...Ja und...?...:fear:...:gruebel:...

Aber meiner Frau ists egal, DIE muss Koffer packen!

...du "härzloser Schmerztiger"...;-)... - nun lass' sie doch erstmal zuerst...:D...du weisst schon...:whistle:...

Wenn die Leute Schorle trinken?:govampire:

..."wer" trinkt hier Schorle...?...:govampire::govampire::govampire:...

Unsere Rollenspiele gehen Euch erst mal nichts an :D

...deswegen "spekulieren" wir auch nicht darüber - erst mal...:-*...:prost:...

bcdc9581-1356-4e79-9a91-5358626c6316-jpeg.231554

...schee...8D...

, hat er recht!

Da fällt mir nix mehr ein. :O!
Wie die Forschung mittlerweile bewiesen hat, führt Schorleverzehr unweigerlich zu Gehirnveränderungen, die sich u.a. in maßloser Selbstüberschätzung manifestieren. Leider, leider irreversibel. :patpat: Armer Hoschelmann...

...ach muss man nur freizügig betrachten,...dann passt das doch .... "Der Errol Flynn der Einsen und Nullen,...:o):-):bier:
:rofl:
:great:

Basshoschi schrieb:
Deutscher von Geburt an, Pälzer durch Gottes Gnade :D

...da hatte ER wohl gerade "es werde Licht gesprochen" - und weil IHM dann auf einmal zu hell war, erschuf ER "de Palz" - als "schattige (oder bässer: dunkle) Aussenstelle" quasi...:evil:...

Da fällt mir nix mehr ein. :O!

...der richtige Zeitpunkt für einen neuen Entwurf...:engel:...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten