Mecki
No ned hudla...
Habe bei solchen Dingen auch öfters den Verdacht, dass wir doch nur eine Nation egoistischer Raffkes sein könnten![]()
Dieser Verdacht wird mir bereits seit Längerem tagtäglich mehrfach bestätigt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe bei solchen Dingen auch öfters den Verdacht, dass wir doch nur eine Nation egoistischer Raffkes sein könnten![]()
Und du wunderst dich warum es immer nur Wiener Würstchen mit Brot zum essen gibtJetzt gehts nocheinmal zum Strand, heute Abend solls gewittern und morgen den ganzen Tag regnen. Aber meiner Frau ists egal, DIE muss Koffer packen!![]()
Ciao @viersaitlingCLAUDIO--- auch von mir ein "Happy Birthday"![]()
Wir gehen auch nachher zum Strand...naja, wenn der Regen aufhört und alles ein bissle abgetrocknet istJetzt gehts nocheinmal zum Strand, heute Abend solls gewittern und morgen den ganzen Tag regnen. Aber meiner Frau ists egal, DIE muss Koffer packen!
Freibiiiiiiier!![]()
Der steht doch daraufUnd du wunderst dich warum es immer nur Wiener Würstchen mit Brot zum essen gibt![]()
Und du wunderst dich warum es immer nur Wiener Würstchen mit Brot zum essen gibt![]()
Klassische Rollenverteilung? Nicht so wie beim Hoschi?Aber meiner Frau ists egal, DIE muss Koffer packen!
Klassische Rollenverteilung? Nicht so wie beim Hoschi?![]()
und später, wenn die Sonne sich wieder zeigt, ans Meer, mit einem Fläschchen Ich-weiß-noch-nicht–was, Baguette und Käse den Tag ausklingen lassen.![]()
bei mir ists Kassenbuch mit tägl.Ein-& Ausgaben schreiben. Von Hand,- weil mit Rechner bin ich einfach zu blödAlso bei mir ist es der 10., morgen muss ich wieder ran. Bei mir geht es aber, ich bin meist in 1-2h durch; ich muss ja keine Kasse oder Lohnbuchhaltung machen.
Aber jetzt schon. Die Wartezeit ist genau jetzt nämlich rum!Unsere Rollenspiele gehen Euch erst mal nichts an![]()
bei mir ists Kassenbuch mit tägl.Ein-& Ausgaben schreiben. Von Hand,- weil mit Rechner bin ich einfach zu blöd![]()
Und wie sollen wir wissen, dass uns das nix angeht, wenn wir nicht wissen, was da abgeht?Aber jetzt schon. Die Wartezeit ist genau jetzt nämlich rum!![]()
bei mir ists Kassenbuch mit tägl.Ein-& Ausgaben schreiben. Von Hand,- weil mit Rechner bin ich einfach zu blöd![]()
Halt dei Gosch!.............und schön das Zählprotokoll ausfüllen, nicht das Du einen formellen Fehler machst!![]()
![]()
Du vergleichst allen Ernstes den Schorlekopf mit Superman?
Oder gar einen formalen...nicht das Du einen formellen Fehler machst!