erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Aux fraises ist doch immer gut *sehrübertriebenzwinker*Und die kleinen Tartes aux fraises mit dem harten Boden, auch frisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aux fraises ist doch immer gut *sehrübertriebenzwinker*Und die kleinen Tartes aux fraises mit dem harten Boden, auch frisch.
Genau, du hast es erfasstAlso in der Bredouille wie ich neulich schon anmerken durfte![]()
Das Mädcheninternat? Alder Schlingel
Das Mädcheninternat?
Mädcheninternat "blutige Sogge"Das Mädcheninternat? Alder Schlingel![]()
Mädcheninternat "blutige Sogge"![]()
sehr menstruiert......also ein "tamponisches Gymnasium"...
...
P.![]()
sehr unterdimenstruiert![]()
Interessant. Genau diese deine Worte haben mich angesprochen.nur noch "gequälten Quark"...
Also, lieber @ProfAmateur du schreibst viel wirres Zeug, und früher wie heute verstehe ich die Hälfte davon nicht.
Aber du hast ein feines Gespür für Stimmungen.
Nee!...Sorry......
......vielleicht höre ich "einfach nur das Gras wachsen"...
P.![]()
Achso, Ja,
...verwirrende Hoffnungsträger mahlen Male...
..OK ...ich gebe zu, das ich "die Begrüssung" gewissermaßen vergessen habe - aaber nur "halbforsch": ... @dereinevogelda ?...nunja - "die Begrüssung ist vielfältig mysteriös" - meine Freunde...aber...
...die Parkbank ist "lautlos" und charakterlich tot - es gibt Gewese und Stunk - nur noch "gequälten Quark"... - Alle meine "guten Freunde" wurden durch "gnadenlose Aktionen" entfernt......, somit werde ich meine weiteren Entscheidungen treffen - "lustig" war gestern...
...
P.
Was ist denn jetzt wieder?
In den ewigen Jagdgründen der Ignoranzien und Fähnchenaufsteller......Nix...also nix Gefährliches......und wo ist eigentlich der @Talentfrei , wenn man ihn mal braucht...
...
P.![]()
In den ewigen Jagdgründen der Ignoranzien und Fähnchenaufsteller...
Es ist eher punktuell......meinst du...?...
...nunja, wenn "flächendeckende" Ignoranz den "Spass" überwurzelt, muss "eigentlich" ein gewisses Aufwachen stattfinden...tut es aber nicht...
Es ist eher punktuell...