Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

11082018 195.jpg

nur noch "gequälten Quark"...
Interessant. Genau diese deine Worte haben mich angesprochen.
Ehrlich gesagt trifft das so ziemlich genau das, was ich in letzter Zeit auch so manches Mal dachte. Und auch von einigen Leuten hier sinngemäß gehört habe. Die heimelige "GroßeFamilieStimmung" vom letzten Jahr gibts gar nicht mehr, der Witz lässt an manchen Stellen stark zu wünschen übrig, viele Dinge wiederholen sich immer und immer wieder und werden dadurch auch nicht besser.
Als Ralf Anfang des Jahres sich hier verabschiedet hat, weil er keine Lust mehr auf immer den gleichen Kram hatte, war das eigentlich genau der richtige Zeitpunkt, nämlich der, als die Stimmung umgeschlagen ist.
Neu dazu gekommen waren plötzlich dauernde Anfeindungen, teilweise Ausgrenzungen und diese permanenten kleinen Ignoranzien einiger.
So richtig lauthals gelacht (wie früher sehr oft) hab ich schon lange nicht mehr auf der Parkbank. Ich bedaure diese Entwicklung sehr.

Also, lieber @ProfAmateur du schreibst viel wirres Zeug, und früher wie heute verstehe ich die Hälfte davon nicht. Aber du hast ein feines Gespür für Stimmungen.

Achso, Ja,

...verwirrende Hoffnungsträger mahlen Male...

..OK ...ich gebe zu, das ich "die Begrüssung" gewissermaßen vergessen habe - aaber nur "halbforsch": ... @dereinevogelda ?...nunja - "die Begrüssung ist vielfältig mysteriös" - meine Freunde...aber...

...die Parkbank ist "lautlos" und charakterlich tot - es gibt Gewese und Stunk - nur noch "gequälten Quark"... - Alle meine "guten Freunde" wurden durch "gnadenlose Aktionen" entfernt...:-(..., somit werde ich meine weiteren Entscheidungen treffen - "lustig" war gestern...:hat:...

P.

Was ist denn jetzt wieder?

Da ich nun schon angefangen habe:

Es ist auch überhaupt nicht überraschend, wer hier Stellung bezieht und wer lieber erstmal ganz verborgen abwartet, wie sich der Wind entwickeln wird, bevor er sein Fähnchen aufstellt. In meinen Monaten auf der Parkbank mehrfach beobachtet. :-(

Es ist eher punktuell...

...ich "verstehen" genau...;-)...punktuell - es wird schwierig werden...

...und nun zu Etwas völlig Anderem: Ein äußerst freundlicher Kollege hat mir per P.N. Musik zukommen lassen (:hail::hail::hail:), die "grausam gut" ist! Grandios! Laut Absprache darf ich diese aber nicht "öffentlich" machen - ich werde mich daran halten...:stolz:...

P.:-):bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten