Mecki
No ned hudla...
Außerdem hab ich kein solches Stilleben wie der Mecki.
Ja Himmel nochmal, hier werden die Avatar-Bilder ja öfters gewechselt als die Unterhosen![]()
Na gut, dann wechsle ich halt auch mal (leicht) den Blickwinkel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Außerdem hab ich kein solches Stilleben wie der Mecki.
Ja Himmel nochmal, hier werden die Avatar-Bilder ja öfters gewechselt als die Unterhosen![]()
Guten Morgen Herr Doppler
Du meinst Baracke!Und ich dachte Barrique sind die rotweißen Teile auf der Straße dass man dort nicht weiter fährt.
Hab ich gefehlt in der Fahrschule![]()
Wechsel besser die Unnerhos!Na gut, dann wechsle ich halt auch mal (leicht) den Blickwinkel...![]()
Nix - die muss no heba bis zom 31. - hannse doch ersch am 1. azoga (gschpart wird!)!!Wechsel besser die Unnerhos!![]()
Tja, eiteila muaß mr kenna!Goil, die Buxe vom Februar hebt immer bis zum 3. März...![]()
Hallo in die Runde.
nach 12 Stunden Schlafen bin ich immer noch müde. Und die Knochen tun mir immer noch weh; das war wohl ziemlich viel am Wochenende...
Servietten und Tischsets????????? Bist du auf Diät??? Oder Mitglied bei den Weightwatchers???
Ich hab nur Probleme damit
Weniger aber auchHm... auch mit dem lateinischen?![]()
Fehler In Allen Teilen
heißt doch auch: F.ehler I.n A.llen T.eilenIch hab nur Probleme damit![]()
Hm... auch mit dem lateinischen?![]()
Macht nix - bei FIAT verstehen das bestimmt auch nur die Wenigsten...Weniger aber auch![]()
Dann besorg Dir einen Volvo. Davon gibt es auch eine lateinische Übersetzung....Ich hab nur Probleme damit![]()
Mist, da war jemand schneller...
![]()