Basser-61
Ex-Tangette
Macht nix. Das ist alemannisch - und damit ist Deine Frage von oben beantwortet.Da versteh ich aber nicht alles...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Macht nix. Das ist alemannisch - und damit ist Deine Frage von oben beantwortet.Da versteh ich aber nicht alles...
France Gall braucht keinen Basser mehr.der Basser von France Gall spielt das Teil![]()
Es sei denn, "da oben" machen sie auch Musik...France Gall braucht keinen Basser mehr.
Du meinst diese große Band da oben?Es sei denn, "da oben" machen sie auch Musik...
Wer bekommt den ersten Apfel? Ist dat nicht schon ein wenig Mobbing? Und dann schon in dem Alter....tztztztzFrühstück
Rrrrrrichtig!..und damit kein Alamanne, welcher dem Schwyzer sprachlich näher verwandt ist.
... ob ich das "zweitmal" je noch einmal erlebe ...?erstmal nichts an![]()
Ich denke, die beiden - und ein paar andere - wechseln sich durch.Mit Jon Lord als Dirigenten? Oder ist es Sir Duke?
Guete Morge, Herr Doppelball, schön, dass Ihre Schlafstörungen beseitigt sind!Habe letzte Nacht wieder ordentlich geschlafen, und statt bis 6 Uhr sogar bis 7. Diese Atemmethode... unglaublich!
![]()
diese Art Schlafstörung hatte ich auch schon des Öfteren(da geht der Wecker an...)
Sag bloß, du verkaufst Toblerone?nach fast 30 Jahren Tätigkeit für einen schweizer Konzern...
Auch eine Lösung...diese Art Schlafstörung hatte ich auch schon des Öfteren
Sie flog aber dann schon Mal durchs geöffnete Fenster![]()
Nee, ich glaub RuccolaSag bloß, du verkaufst Toblerone?![]()
Aber erfunden hat ers nicht!Nee, ich glaub Ruccola![]()
..höchstens gepflückt.Aber erfunden hat ers nicht!