Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )


Dann hätten wir aber schon gestern fahren müssen, und das wollten wir nicht ;-)
Wieso das denn?

Entweder heute fahren und morgen ankommen (morgen ankommen tut Ihr ja sowieso, wenn Ihr morgen los- und durchfahrt) oder morgen fahren und übermorgen ankommen...

Gestern fahren hätte ja heute ankommen bedeutet.

(Hab gerade mal nachgesehen: knapp die halbe Fahrstrecke bis Freiburg wäre ein Abstecher beim @der Franzos ... )
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade kam in den Nachrichten, dass sich einer in der Bastille verschanzt hat. Es gibt wohl Ähnlichkeiten mit einem Ü-Ei, ansonsten ist die Identität noch nicht bekannt.
Laut Augenzeugen ruft der Unbekannte wirre Sätze von den Zinnen, irgendetwas mit "Bei mir kippt ihr keinen Sprudel rein, niemals!" Was er damit meint, ist der Polizei völlig unklar, es könnte eine Panikreaktion sein. :D
 
Gerade kam in den Nachrichten, dass sich einer in der Bastille verschanzt hat. Es gibt wohl Ähnlichkeiten mit einem Ü-Ei, ansonsten ist die Identität noch nicht bekannt.
Laut Augenzeugen ruft der Unbekannte wirre Sätze von den Zinnen, irgendetwas mit "Bei mir kippt ihr keinen Sprudel rein, niemals!" Was er damit meint, ist der Polizei völlig unklar, es könnte eine Panikreaktion sein. :D
:rofl:
:prost::prost:
 
  • Like
Reaktionen: FF

Zurück
Oben Unten