Chuck
MusicMan
Das zieht bei dir nicht, das "erst mal"...aber jetzt geh ich erst mal duschen
die will auch keiner sehenund nein, es gibt keine Bilder

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das zieht bei dir nicht, das "erst mal"...aber jetzt geh ich erst mal duschen
die will auch keiner sehenund nein, es gibt keine Bilder
Eine Miene muß ich zu dem Ganzen hier machen. Das was du meinst ist die Mine.es Mienensuchgerät
Läuft super, aber jetzt geh ich erst mal duschen
Du meinst, er geht heute zum ersten Mal duschen?Das zieht bei dir nicht, das "erst mal"...
Das ist super. Da kann man nach der halben Strecke nochmals überlegen, was man zu Hause auf der Arbeit denn soll, wieder rumdrehen und weiter Urlaub machenSeit Jahren teile ich die Strecke in zwei Hälften und mache eine Zwischenübernachtung.
Bei Pfälzern muß man mit allem rechnenDu meinst, er geht heute zum ersten Mal duschen?![]()
Ich befürchte, er hat wieder gekniffen.Du meinst, er geht heute zum ersten Mal duschen?![]()
Das ist super. Da kann man nach der halben Strecke nochmals überlegen, was man zu Hause auf der Arbeit denn soll, wieder rumdrehen und weiter Urlaub machen![]()
Geduld, mein Lieber, erst Mittagessen, es sind noch Reste da, und ich werfe ungern Lebensmittel weg.
JepMuss man aber nicht.(Ich war einmal da und hab mich geschämt...)
Wär mir zu weit für einen Weg. Seit Jahren teile ich die Strecke in zwei Hälften und mache eine Zwischenübernachtung. Habt Ihr doch auch gemacht auf der Hinfahrt.
jo, hoschd jo recht, bin ja auch MienesängerEine Miene muß ich zu dem Ganzen hier machen. Das was du meinst ist die Mine.
mein Lieber
Hat wohl nicht geschmeckt, gestern...Geduld, mein Lieber, erst Mittagessen, es sind noch Reste da
Es hatte sich doch längst ausgeherzeltWas soll das Herzel denn dazu sagen???
Dann hätten wir aber schon gestern fahren müssen, und das wollten wir nichtWär mir zu weit für einen Weg. Seit Jahren teile ich die Strecke in zwei Hälften und mache eine Zwischenübernachtung. Habt Ihr doch auch gemacht auf der Hinfahrt.
Es hatte sich doch längst ausgeherzelt
Wieso das denn?Dann hätten wir aber schon gestern fahren müssen, und das wollten wir nicht![]()
ein Abstecher beim @der Franzos ...
Gerade kam in den Nachrichten, dass sich einer in der Bastille verschanzt hat. Es gibt wohl Ähnlichkeiten mit einem Ü-Ei, ansonsten ist die Identität noch nicht bekannt.
Laut Augenzeugen ruft der Unbekannte wirre Sätze von den Zinnen, irgendetwas mit "Bei mir kippt ihr keinen Sprudel rein, niemals!" Was er damit meint, ist der Polizei völlig unklar, es könnte eine Panikreaktion sein.![]()
Herr Chuck, Herr Doppel-Eff, zum Wohl.Hier! Hallo! Ich will auch!![]()