Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen Jungs & Mädels, Herr Chuck, Herr Doppler :hat:

Morgen gehts wieder zurück nach Hause. Bretagne ist sehr zum empfehlen. Wunderbare Urlaubsgegend. Wer es nicht zwingend heiß braucht im Urlaub wird es hier schön finden.
Gestern Dinan erkundet, ein wunderschönes Städtchen.

Heute wird zusammengepackt, dann nochmal zum Strand, schauen, ob das Meer da ist, heute Abend dann lecker essen gehen und morgen früh um 6 ist Abfahrt.

Einen schönen Freitag Euch allen! :bier:
 
Es sind Papierverarbeitungsmaschinen (z.B. um Bücher herzustellen oder Hefte mit Klammern zu versehen)...
Das klingt nicht sehr sexy... :nix:
Morgen gehts wieder zurück nach Hause. Bretagne ist sehr zum empfehlen. Wunderbare Urlaubsgegend.
Dann fahrt erstmal in die Normandie... auf die Contentin-Halbinsel. Gefällt mir persönlich deutlich besser als die Bretagne (die ist mir manchmal irgendwie... zu eng... kann's nicht richtig ausdrücken). Die Normandie ist lieblicher, wesentlich leerer - auch im Hochsommer -, Klima mit dem der Bretagne vergleichbar, und der Strand - im Prinzip gibt es nur einen, der ist dann allerdings knapp 200 km lang - ist atemberaubend, und es gibt auch richtige Dünen. Dies mal als Tipp für den nächsten (Nord-)West-Frankreich-Urlaub.
 
Hm, das Wort Packesel kriegt ne ganz neue Bedeutung heute
:rofl::rofl:
Ne, kleiner Scherz.
Läuft super, aber jetzt geh ich erst mal duschen :whistle: und nein, es gibt keine Bilder :rofl:
 
Das klingt nicht sehr sexy... :nix:
Dann fahrt erstmal in die Normandie... auf die Contentin-Halbinsel. Gefällt mir persönlich deutlich besser als die Bretagne. Ist etwas lieblicher, wesentlich leerer - auch im Hochsommer -, Klima mit dem der Bretagne vergleichbar, und der Strand - im Prinzip gibt es nur einen, der ist dann allerdings knapp 200 km lang - ist atemberaubend, und es gibt auch richtige Dünen. Dies mal als Tipp für den nächsten (Nord-)West-Frankreich-Urlaub.
Sind die Mienen alle weg?
 
  • Like
Reaktionen: FF
... oder Verpacken von Ruccola !?!
Nein, auch nicht |)(s. oben)...

Guten Morgen Jungs & Mädels, Herr Chuck, Herr Doppler :hat:
Guten Morgen, die Meeresfee... :hat:

Heute wird zusammengepackt, dann nochmal zum Strand, schauen, ob das Meer da ist, heute Abend dann lecker essen gehen und morgen früh um 6 ist Abfahrt.
Na, dann schönen letzten Tag und lasst es nicht zu spät werden heute, gell?:D

Einen schönen Freitag Euch allen! :bier:
Danke, gleichfalls! :bier:
 

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten