Dann geniesst noch den Abend und kommt morgen gut nach HauseAlso: Morgen fahren & morgen ankommen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann geniesst noch den Abend und kommt morgen gut nach HauseAlso: Morgen fahren & morgen ankommen![]()
und ich werfe ungern Lebensmittel weg.
Auf Schwäbisch:" Zahl'd isch's, na druck i's au nonder!"liewer de Ranze verrenkt als äm Wirt was gschenkt![]()
Das war bestimmt eine Blitzbuchung - @der Franzos hat den Vorschlag vom Doubbie gelesen und ist sofort zum Arzt gerannt: Doc, ich brauche 'ne Kur, egal wo, aber sofort. Ich krieg sonst einen
anaphylaktischen Schorleschock![]()
Das war bestimmt eine Blitzbuchung - @der Franzos hat den Vorschlag vom Doubbie gelesen und ist sofort zum Arzt gerannt: Doc, ich brauche 'ne Kur, egal wo, aber sofort. Ich krieg sonst einen
anaphylaktischen Schorleschock![]()
Auf Schwäbisch:" Zahl'd isch's, na druck i'a au nonder!"
Häh, do guggschd!
Die Götter lieben euch - beim Teutates!Der letzte Abend zeigt sich von seiner schönsten Seite...
Anhang anzeigen 233020
Ich kenn bloß "Gell, da glotzsch?"Häh, do guggschd!![]()
Wenn ich mich im Bett hin und her drehe und nicht einschlafen kann, dann lege ich mich mit dem Kopf ans Fußende. Dann klappts wunderbar. Dass das "Gut gegen Nordwind" ist, wusste auch schon Daniel Glattauer. Nicht wahr, @orgeloli ?
Was auch ganz erfolgreich ist: nachts nen Ventilator nebens Bett stellen. Das fühlt sich schön kühl an und das monotone Geräusch des Gebläses befördert einen auch ins Land der Träume.![]()
Hast wieder in der Hundshütten schlafen dürfen?Moin, erschder![]()
Hald dei Gosch!