Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
,gestern habe ich mich beim Gitarrenklimpern vergessen,
Urlaub, hä?und bin bis 10:45 liegen geblieben
Moin miteinander,gestern habe ich mich beim Gitarrenklimpern vergessen,war ploetzlich 3 Uhr morgens,habe die Zeit aber nachgeholt und bin bis 10:45 liegen geblieben
.
Jetzt schaugst obr dass'd weiterkimmst...!Jaja, schon erstaunlich was alles passieren kann, wenn man mal ein „richtiges“ Instrument in die Hände nimmt...![]()
Moin miteinander,gestern habe ich mich beim Gitarrenklimpern vergessen.
Uffbasse!!!Jaja, schon erstaunlich was alles passieren kann, wenn man mal ein „richtiges“ Instrument in die Hände nimmt...![]()
Uffbasse!!!Jaja, schon erstaunlich was alles passieren kann, wenn man mal ein „richtiges“ Instrument in die Hände nimmt...![]()
Uffbasse!!!Oh, habe ich den Beamten- und Rentnerschlaf unterbrochen? Gut so![]()
Ja, es war ziemlich da.
Der aber leider seit heute in Kur ist, wie er schrieb. Sonst wären wir bestimmt dort eingefallenWieso das denn?
Entweder heute fahren und morgen ankommen (morgen ankommen tut Ihr ja sowieso, wenn Ihr morgen los- und durchfahrt) oder morgen fahren und übermorgen ankommen...
Gestern fahren hätte ja heute ankommen bedeutet.
(Hab gerade mal nachgesehen: knapp die halbe Fahrstrecke bis Freiburg wäre ein Abstecher beim @der Franzos ... )
Macht doch, was Ihr wollt!Also: Morgen fahren & morgen ankommen![]()
Na dann fröhliches kotzenGenau, die Übernachtung is bezahlt. Un wie de Pälzer immer saacht, liewer de Ranze verrenkt als äm Wirt was gschenkt![]()
Alt Sau altMacht doch, was Ihr wollt!![]()
Alt Sau alt![]()
Nicht gleich, jetzt gehen wir erst mal lecker essen
Soso... dann sag Bescheid, wenn Ihr wieder zurück seid. Bis dahin erstmal guten AptitNicht gleich, jetzt gehen wir erst mal lecker essen![]()
Das war bestimmt eine Blitzbuchung - @der Franzos hat den Vorschlag vom Doubbie gelesen und ist sofort zum Arzt gerannt: Doc, ich brauche 'ne Kur, egal wo, aber sofort. Ich krieg sonst einenDer aber leider seit heute in Kur ist, wie er schrieb.
Interessant. Also nicht dort?Ja, es war ziemlich da.