Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

sagte der IT-Betreuer, als er seinen zukünftig anfallenden Service-Honorare zusammenzählte :teufel:
Stimmt´s, Herr Doppler? :D
Früher... ja, da hab ich, je nach Tätigkeit, ab 200€/Std. berechnet (als Angestellter für die Firma, bekommen habe ich nur einen kleinen Teil davon). Heute, im Öffentlichen Dienst, kassiere ich nur soviel, dass es gerade für's Überleben reicht. :-(
Ich hab das mal verbessert... ;-)
PLONK!!!

Du bist unsensibel.... :D
:prost::prost:

Besten Dank :hat: Wahrscheinlich zählt der Herr Doppler abends immer die Phantastilliarden, die er verzweifelten Computernutzern für IT-Service mit überteuerten Rechnungen aus der kläglichen Rente geschnitten hat! :teufel: :D
Schließlich muss man sehen, wo man bleibt... :nix:
Ach, SO einer ist das?? :O!:eek:
Herr Chuck, besser hätte ich es nicht ausdrücken können. :hat:

Lässt du es tiefer legen!?|) Nen Manta-Bike!|)

Ich liege doch schon tief. ;-)

@erdbeer-kiri Hoffe hast dein Rad bald wieder, ohne ist wirklich Shit :bier:

Da geb ich dir Recht.
Mein Arbeitsweg führt mich mit dem Auto 10km auf der Hauptstraße entlang.
Die Radalternative sind 9km durchs Landschaftsschutzgebiet, vorbei an rastenden Störchen, üppig tragenden Holunderbäumen, die letzten Meter mit fröhlich winkenden Schulkindern...
Idyllisch, oder? Ja ja, so gut hab ich das. :-)

Ach ja Herr Doppler @doubleball Bitte pass auf deinen eigenen Fuchsschwanz auf! :D

Mein Fahrrad wird umgebaut von Obenlenker auf Untenlenker. Ich hab es günstig gebraucht gekauft mit dem Obenlenker, aber irgendwie mag ich den nicht.

Vorher:
$_72.JPG

Nachher:
Trailer_Die_Welt_im_Liegen.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,diese Nacht schlecht geschlafen,musste eine Stechmuecke erlegen.
Hast du das gemacht wie der Fredl Fesl?
Er hat sich überlegt, vielleicht wills naus und hats Fenster aufgmacht.
Dann war sie immer noch da und er hat sich gedacht, vielleicht findet sie nicht raus
Und hat ihr das Licht eingeschaltet.

Mein Fahrrad wird umgebaut von Obenlenker auf Untenlenker. Ich hab es günstig gebraucht gekauft mit dem Obenlenker, aber irgendwie mag ich den nicht.
Für einen absoluten Schnäppchenpreis baue ich Dir dein Rad sogar noch zusätzlich um von Untenräder auf Obenräder. Da brauche ich nur 2 Handgriffe für :rofl: :rofl::rofl::rofl::rofl:
bikepacking-radreise-fahrradreparatur.jpg

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten