Chuck
MusicMan
Schönen guten Abend der Herr Karl...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herr Karl,auch Ihnen einen schoenen guten Abend![]()
Schönen guten Abend der Herr Karl...![]()
Herr Karl - einen schönen guten Abend auch von mirSchönen guten Abend verehrte FanGemeinde!![]()
Salute!Herr Karl - einen schönen guten Abend auch von mir![]()
Nur wenn sie in der Küche nahe beim Salat gelegen haben...Guten Abend, werte Bänker. Ich war ein paar Tage nicht richtig hier, darum ein besonderer Gruß in die Runde.Team Baden damit wieder +1
Ich bin gerade mal wieder zu Hause, also im Vogelbräu.Kennt sich jemand mit Ernährung aus? Ich gehe doch richtig in der Annahme, dass der Riesencheeseburger mit Schmorzwiebeln, der gerade einmal knapp 20cm Durchmesser hatte, zusammen mit dem Mount Pommes daneben und dem Bier als kalorienarme, vollwertige Mahlzeit verbucht werden kann, oder?
![]()
Kennt sich jemand mit Ernährung aus?
Ich gehe doch richtig in der Annahme, dass der Riesencheeseburger mit Schmorzwiebeln, der gerade einmal knapp 20cm Durchmesser hatte, zusammen mit dem Mount Pommes daneben und dem Bier als kalorienarme, vollwertige Mahlzeit verbucht werden kann, oder?![]()
Wenn Du nicht sicher bist bestell das ganze nochmals![]()
Lass es dir schmeckenDa war sogar ein Salatblatt drauf. Ein Ganzes! Reicht bestimmt 12 Monate
Ach ja, heute gönne ich mir ein Rotbier. Okay, ist schon das 2.
Anhang anzeigen 236919
Lieblingskuchen! Ich nehme den Ganzen. Nach dem gesunden Burger kann ich ja beim Nachtisch zulangen!Möchte Jemand einen "Bienenstich"...?...
Proschd!Lass es dir schmecken
Schkoll!
![]()
MhhhmmmLecker Erdbeer-Soße![]()
Den haue ich alleine locker weg!
Den haue ich alleine locker weg!![]()
Gute Nacht ihr Lieben...![]()
Mhmm, sogar unser Bernhardiner hatte in seinen besten Zeiten nur einen halben geschafft. Heimlich....Den haue ich alleine locker weg!![]()