Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #149.644
Wenn es hier schon so ruhig ist lassen wir mal den Damen das Wort :popcorn:

• Like
Reaktionen: tofi1, DruckSchmerz, Herr Karl und eine weitere Person
  • #149.651
So, wieder dahoam... ( um mal den Wecker Konstantin zu zitieren ).

Hier in Kürze mein Eindruck vom Konzert:

Das Schlechte zuerst: es war kurz, also wirklich kurz! 85 Minuten incl. einer 20-minütigen Zugabe - das ist einfach frech.

Dafür war das Konzert eine hervorragende Mischung aus Funkrock, Rock, Bluesrock. Dargeboten mit viel Spielfreude und Spaß auf der Bühne, spieltechnisch auf sehr hohem Niveau, und vom ersten Ton an war der Groove da, hörbar, spürbar... Mother's Finest in Topform, was will man mehr. Die Beispielstücke der aktuellen CD verursachten CD-GAS bei mir...

Der Sound allerdings war so lala... Instrumente untereinander gut abgemischt, Schlagzeug, Gitarren, Bass klangen sehr harmonisch miteinander. Leider gingen die Stimmen ein wenig unter - Schade. Aber dafür kann die Band nichts, nur die beiden Tonmänner sollten dringend nochmal eine Nachschulung erhalten. (Übrigens habe ich den Eindruck, dass die Qualität der Tonis früher deutlich besser war, dass die ihr Metier kannten. Vielleicht haben die jungen Leute heute aber auch geringere Ansprüche).

Und die Lautstärke? Mother's Finest halt - subjektiv laut! Hab aber mal den Pegel gemessen und kam dabei auf max. 78 dB, also ungefähr Probenlautstärke der Kantine, eigentlich noch im Rahmen. Für mich jedoch ohne Gehörschutz zu laut.

Auf jeden Fall hatte ich viel Spaß heute Abend und bin zu dem Schluss gekommen, doch öfter zu Rockkonzerten zu gehen und nicht nur zu Jazzrock/Fusion-Veranstaltungen. Nun, in diesem Herbst kommt ja noch einiges nach OS, z.B. die alten Haudegen von Guru Guru und Letz Zep, um nur zwei zu nennen.

Mir hat's gefallen :-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Musicmaker, tofi1, Gast25243 und 5 andere
  • #149.652
Einen Wunderschönen guten Morgen wünscht Herr Karl! :hat:........Kaffee,wo?

• Like
Reaktionen: Musicmaker, Bassone, Gast25243 und 3 andere
  • #149.655
Guten Morgen Herr Chuck :hat:, guten Morgen Frau Keks-Schorl :hat:.

Guten Morgen meine sehr geehrten Damen:nix: und Herren :confused:.

Heute wird's wohl ein fauler Tag auf dem Sofa bei Dauerregen und 12° . :) Genießt es.

• Like
Reaktionen: Musicmaker, Bassone, tofi1 und 3 andere
  • #149.656
Guten Morgen.

:kaffee::kaffee::kaffee:

Hier @Herr Karl . Eigentlich wolltest du dich heut drum kümmern.

• Like
Reaktionen: Musicmaker, Bassone, Chuck und 3 andere
  • #149.657
Guten Morgen die Frau erdbeer-kiri sowie die Herren Karl , doubleball und Chuck.
:hat:

• Like
Reaktionen: doubleball, Chuck, Herr Karl und eine weitere Person
  • #149.659
Guten Tach ihr Babbsägge! :bier:
Werde jetzt in mein Büro gehen und Angebote pinnen, das Wetter lässt das zu!|) Anderfalls müsste ich ja radeln gehen!:D
Wenn ich damit fertig bin läuft MotoGP, Daumen drück Richtung Itakher:D der Dovi schafft das!

Und allen einen schönen Sonnag!:bier:

• Like
Reaktionen: Musicmaker, Bassone, tofi1 und 4 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten