In der Tat. Zumal ich die Bärwurzerei ja mal besichtigt habe, natürlich inklusive diverser Verkostungen und anschliessendem Einkauf! Das hat mir sehr gut gefallen....Zumindest hat es den ATK nachhaltig beeindruckt...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In der Tat. Zumal ich die Bärwurzerei ja mal besichtigt habe, natürlich inklusive diverser Verkostungen und anschliessendem Einkauf! Das hat mir sehr gut gefallen....Zumindest hat es den ATK nachhaltig beeindruckt...![]()
Ich könnte ja noch das Lappi aufklappen, das hat aber 1920 x 1080, ist ja noch mehr
Stets zu Diensten.
@Basshoschi
PLONK!!! PLONK!!!
Die Anfangszeit auf der Bank kann schon hart sein, weiß ich selber...![]()
Dem Avatar nach scheint es sich eher um einen Höfner Club zu handeln...?![]()
Na, Hoschi? Nix verstanden? Stell's mal runter, so auf 800x600![]()
Die Suche hält noch an....aber das mit dem Stingray versteh ich nicht?
das bin nicht ich - kennt ihr Tina Weymouth nicht?
... und ich!![]()
Ach sieh an. Und zu guter Letzt stellt sich heraus, dass Madame Aurelie in Wirklichkeit Signor Aurelio ist. Abgründe tun sich auf...![]()
Uffbasse!!!Schleimer!
Verdammt, er hats gemerkt
1920x1080 sind 1920x1080... Egal auf was für einem Monitor.
Blödsinn.Die vom Hieke in Zwiesel sind bedeutend besser als Penninger, vor allem der Waldprophet.
Guten Morgen an die Schnapsnasen.![]()
auflösung auf 64x32, farben auf 16 und musik auf 8 bit, dann findet er sich wieder zurecht
Doch, schon. Aber wo bleibt der Reiz, wenn die Abgründe sich geradezu inflationär vervielfältigen?als ob ihr solche abgründe nicht schon gewohnt seid.
Die vom Hieke in Zwiesel sind bedeutend besser als Penninger, vor allem der Waldprophet.
Guten Morgen an die Schnapsnasen.![]()
Wenn's die Situation erfordert immer gerne...Stutenbissig?![]()
Sei bedanktStets zu Diensten.![]()
Doch, schon. Aber wo bleibt der Reiz, wenn die Abgründe sich geradezu inflationär vervielfältigen?
Wenn man sich damit auskennt ja....kann man bei bärwurz überhaupt von "besser" sprechen???
Unterschätz mir den Herrn Doppler nicht.Verdammt, er hats gemerkt![]()
Ich würde mein Gehalt zurückgeben, wenn ich das nicht merkte. Was meinst Du, mit was für Ausreden ich täglich konfrontiert werde...Verdammt, er hats gemerkt![]()
süß, daß du eifersüchtig für mich sein möchtest...
Ich hab überhaupt nix gemacht?Was meinst Du, mit was für Ausreden ich täglich konfrontiert werde...![]()
Wenn man sich damit auskennt ja....![]()
Wo wir gerade beim Schnaps sind: Der Hexenknüppel im Zauberkessel ist auch sehr gut. Danach kann man noch bässer Wälzen![]()
Wundern tuts einen nicht...Ich auch nicht![]()
jaja, den hexenhut auf den besen stecken...
deine phantasie möcht ich haben.
du ferkel.
süß, daß du eifersüchtig für mich sein möchtest...
Nehmt euch ein Zimmer
![]()