Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

der Hessliche war der Einzige, der 25 Stunden tgl. arbeitete und mindestens so viel Zeit auf bassic verbrachte. Er hatte in seiner Singnatur zu stehen, dass er ausschließlich per Handy onlein sei und ihm das Umschalten auf Groß- bzw, Kleinschreibung zu mühsam war, also schrob er auschließlich klein. Jeder, der den Gedanken an eine Pause oder gar Feierabend auch nur versuchte zu denken wurde von ihm mit einem derben "faul sau faul" bedacht wohinter er den bierkrug-smiley setzte um das Patzige abzumildern.

:rofl::rofl:
Und das Gegenteil?:whistle:

was ist denn das gegenteil?
mumufotos irgendwo runterzuladen?

Alice, hat kein wert. Geh mal fragen :D
Nimm vorsichtshalber mal ne Wendeldrebb mit

wendeldrebb habbichnedd.
ich könnte eine größere auswahl an küchenmessern und eine axt mitnehmen...

...achsoo,..den Schnee auftauen und im Sodastreamer anreichern und dann die Schorle zubereiten,..Klasse Idee,..:great::great::great::igitt::ugly::bier:

Gute Idee. Dann nehme ich aber nur den gelben Schnee. :D

und ich dachte immer, das wär das originalrezept, gefunden von archäologen bei ausgrabungen in alqumran, in marmor gemeißelte hieroglyphen aus der zeit ramses des großen:
"und er füllte kamelpisse und nilwasser zu gleichen teilen in seinen sodastream und unter seinen feinden die dies sahen begann ein großes knieschlottern. und ramses nahm den trunk und brachte einen toast aus, der sich anhörte wie "dringe oda wendeldrebb!" und es brach aus ein großes heulen und zähneklappern und seine feinde flohen ins rote meer, wo sie jämmerlich ertranken. darauf trank ramses seine schorle, starb unter gräßlichen bauchkrämpfen und machte seine einbalsamierer arbeitslos, weil das gebräu in seinem magen götter, dämonen und sogar verwesung fernhielt. als mahnung, fürderhin nie wieder schorle zu machen, wurden daraufhin die pyramiden errichtet..."

Als Erklärung reicht das nicht... Der Kontext ist wichtig, außerdem ist das mittlerweile der running Gag hier.

ich geb zu, ich trinke ganz gerne rumschorle mit minze und limette...

Was denkst Du, wie ich ihn kennengelernt habe? :D :D :D

dein mitleid ist wahrlich grenzenlos!

der Hessliche war der Einzige, der 25 Stunden tgl. arbeitete und mindestens so viel Zeit auf bassic verbrachte. Er hatte in seiner Singnatur zu stehen, dass er ausschließlich per Handy onlein sei und ihm das Umschalten auf Groß- bzw, Kleinschreibung zu mühsam war, also schrob er auschließlich klein. Jeder, der den Gedanken an eine Pause oder gar Feierabend auch nur versuchte zu denken wurde von ihm mit einem derben "faul sau faul" bedacht wohinter er den bierkrug-smiley setzte um das Patzige abzumildern.
mille grazie für den kleinen historischen Einblick

man bemerke die skeptischen blicke reihum und den typ im vordergrund, der betet "oh herr, lass diesen kelch an mir vorüber gehen" und den im hintergrund "kreuzigen ist eigentlich gar keine schlechte idee".

Fuß. Fußgepresst. Mit allem, was so füßig dazugehört. :D

vorher beim gang über den hof noch mal in den kuhfladen gedappt...

..na du bist ja ein toller Gastgeber,..:opa:

tstststs,..serviert den Gästen den alten "Wein von Nicole",...den man beim Schrottwichteln vom holländischen Arbeitskollegen "Paul Mas" bekommen hat,..:o):prost::rofl::rofl::rofl:

das erste wort erinnert ein wenig an das barbarische wort für "essig"...

Dafür muss man ja erstmal ne Mumu haben. :-P:D

reib mir meine defizite doch noch unter die nase...

nein. andere müssen eine mumu haben, die fotografieren und hochladen. ein vorgang, für den das internet eigens erfunden wurde. wir betreiben hier so gesehen also internetmissbrauch und groben unfug.

und ich dachte immer, das wär das originalrezept, gefunden von archäologen bei ausgrabungen in alqumran, in marmor gemeißelte hieroglyphen aus der zeit ramses des großen:
"und er füllte kamelpisse und nilwasser zu gleichen teilen in seinen sodastream und unter seinen feinden die dies sahen begann ein großes knieschlottern. und ramses nahm den trunk und brachte einen toast aus, der sich anhörte wie "dringe oda wendeldrebb!" und es brach aus ein großes heulen und zähneklappern und seine feinde flohen ins rote meer, wo sie jämmerlich ertranken. darauf trank ramses seine schorle, starb unter gräßlichen bauchkrämpfen und machte seine einbalsamierer arbeitslos, weil das gebräu in seinem magen götter, dämonen und sogar verwesung fernhielt. als mahnung, fürderhin nie wieder schorle zu machen, wurden daraufhin die pyramiden errichtet..."
:rofl:

ich geb zu, ich trinke ganz gerne rumschorle mit minze und limette...
:fear:

nein. andere müssen eine mumu haben, die fotografieren und hochladen. ein vorgang, für den das internet eigens erfunden wurde. wir betreiben hier so gesehen also internetmissbrauch und groben unfug.
:whistle:

Alice, was bist Du heute doch für ein Schelm. :rofl:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten