G
Gast25243
Guest
Moin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alles zu deinem Schutz, die ham gesagt, wenn wir die blonde Dralle zu dem lassen, dann dreht er hohl, die Oberweite ist nix für ihnDass mich dieser Oberarzt Döring nicht wieder untersucht...![]()
Da isses schon wieder!Ich bin froh ein Mann zu sein und nicht so jammern zu müssen wie die Nichtmänners.![]()
Das kann ich total nachvollziehen. Ich war zwar zum Glück schon lange nicht mehr krank , aber so ne doofe Erkältung /Grippe kann einen schon ganz schön fertig machen. Mitunter dauert der Mist bis zu 3 Wochen. Gute Bässerung euch beiden.Da isses schon wieder!
Hast du mich hier jammern hören?
Mir gehts seit einer Woche dreckig. Und jeden Tag wache ich auf und denke, jetzt isses am schlimmsten. Morgen musses besser werden. Aber nee.
Und genervt kann ich dir nachvollziehen. Nachts schnodderste alles voll. Ständig keine Luft... Die kurze Treppe hoch schnaufen wie ein Walross.
Also echt. Es nervt!
SchleimerEs gefällt mir nicht, dass es dir nicht gut geht sondern das bringt meine Freude zum Ausdruck dich zu lesen![]()
Italiener!?Nur dieser erwähnte Oberarzt ist von der Sorte daß dir schon bei
seinem Anblick zehn Mark im Beutel fehlen.
SchleimerEs gefällt mir nicht, dass es dir nicht gut geht sondern das bringt meine Freude zum Ausdruck dich zu lesen![]()
is desn Amerikanischer Weitspringer ?16.2. Booker T Jones... grade die Ticketbestätigung bekommen![]()
Möge die Bässerungsgöttin dir baldmöglichst wohlgesonnen seinMir gehts seit einer Woche dreckig. Und jeden Tag wache ich auf und denke, jetzt isses am schlimmsten
Es gefällt mir nicht, dass es dir nicht gut geht sondern das bringt meine Freude zum Ausdruck dich zu lesen![]()
Die kenne ich nicht. Kenne nur die Schlankein die Runde
... und auch allen nicht Bässerungsbedürftigen einen schönen Morgen!Möge die Bässerungsgöttin dir baldmöglichst wohlgesonnen sein![]()
Aha, über solche Sachen redet ihr also.Hier steh ich nun an meinem neuen höhenverstellbaren Schreibtisch und stelle fest, der würde sich hervorragend als Bar eignen.