Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #162.981
Moin

• Like
Reaktionen: Bassone, Musicmaker, fmm und 5 andere

• #162.982
Dass mich dieser Oberarzt Döring nicht wieder untersucht...xx(
alles zu deinem Schutz, die ham gesagt, wenn wir die blonde Dralle zu dem lassen, dann dreht er hohl, die Oberweite ist nix für ihn ;-) ich hab das durchschaut :stolz:
Grüß von mir, Wendeldrebb un Baggezäh, dann klappt das es nächste mal:-D

• Like
Reaktionen: French, DruckSchmerz und Chuck

• #162.984
Freundliches Krankenlagerwirdlangsambesserabernervtnoch Moin.
Ich bin froh ein Mann zu sein und nicht so jammern zu müssen wie die Nichtmänners. :stolz:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), fmm, Gast25243 und 6 andere
  • #162.986
Ich bin froh ein Mann zu sein und nicht so jammern zu müssen wie die Nichtmänners. :stolz:
Da isses schon wieder!
Hast du mich hier jammern hören?
Mir gehts seit einer Woche dreckig. Und jeden Tag wache ich auf und denke, jetzt isses am schlimmsten. Morgen musses besser werden. Aber nee.
Und genervt kann ich dir nachvollziehen. Nachts schnodderste alles voll. Ständig keine Luft... Die kurze Treppe hoch schnaufen wie ein Walross.

Also echt. Es nervt!

• Like
Reaktionen: fmm, Gast25243, manbinichgut:) und 4 andere
  • #162.987
Es gefällt mir nicht, dass es dir nicht gut geht sondern das bringt meine Freude zum Ausdruck dich zu lesen :love::coffee:

• Like
Reaktionen: fmm, erdbeer-kiri und Gast25243
  • #162.988
Da isses schon wieder!
Hast du mich hier jammern hören?
Mir gehts seit einer Woche dreckig. Und jeden Tag wache ich auf und denke, jetzt isses am schlimmsten. Morgen musses besser werden. Aber nee.
Und genervt kann ich dir nachvollziehen. Nachts schnodderste alles voll. Ständig keine Luft... Die kurze Treppe hoch schnaufen wie ein Walross.

Also echt. Es nervt!
Das kann ich total nachvollziehen. Ich war zwar zum Glück schon lange nicht mehr krank , aber so ne doofe Erkältung /Grippe kann einen schon ganz schön fertig machen. Mitunter dauert der Mist bis zu 3 Wochen. Gute Bässerung euch beiden. :-)

• Like
Reaktionen: Chuck, fmm, erdbeer-kiri und eine weitere Person
  • #162.990
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Chuck, Musicmaker und 4 andere
  • #162.992
Guten Morgen und gute Besserung in die Runde

• Like
Reaktionen: Bassone, Musicmaker, fmm und 4 andere
  • #162.993
  • Like
Reaktionen: fmm, ATK411, erdbeer-kiri und eine weitere Person
  • #162.997
Guten Morgen Jungs & Mädels, Herr Chuck (Daumendrück für den Besuch beim Kardiologen), Herr Doppler (Doppelherzchen) :coffee:

Den Kränkelnden erst einmal gute Besserung und einen schönen heißen Ingwer-Zitronen-Honig-Tee. Wahlweise Hot Whiskey mit Zitrone, Honig und Nelken.

Hier steh ich nun an meinem neuen höhenverstellbaren Schreibtisch und stelle fest, der würde sich hervorragend als Bar eignen. Wir im Kolleginnenkreis einstimmig beschlossen, das einmal zu testen. Muss nur das Bürozeug weg ;-)

Schafft's gut heute! :coffee::coffee::coffee:

• Like
Reaktionen: bassatuba, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Baterista und 9 andere
  • #162.998
Hier steh ich nun an meinem neuen höhenverstellbaren Schreibtisch und stelle fest, der würde sich hervorragend als Bar eignen.
Aha, über solche Sachen redet ihr also.
Also auch keine anderen Themen wie wir Männer :D;-)[¦)]

• Like
Reaktionen: Chuck, fmm, ATK411 und eine weitere Person
  • #162.999
'n Morgen allerseits :hat:

Ich möchte mich allen Besserungswünschen für alle Besserungsbedürftigen anschließen und wünsche dem Herrn Chacka einen angenehmen, schmerzfreien, bezahlbaren und folgenlosen Kardiologenbesuch!

Und für die Anderen:
:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::bier:(hoppla, das war noch übrig von gestern...):coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

• Like
Reaktionen: Baterista, Bassone, Chuck und 6 andere
  • #163.000
Nur ein kurzes Durchhuschmoin. Muss weg. :hat:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Baterista, fmm und 5 andere

Zurück
Oben Unten