Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich bin froh ein Mann zu sein und nicht so jammern zu müssen wie die Nichtmänners. :stolz:
Da isses schon wieder!
Hast du mich hier jammern hören?
Mir gehts seit einer Woche dreckig. Und jeden Tag wache ich auf und denke, jetzt isses am schlimmsten. Morgen musses besser werden. Aber nee.
Und genervt kann ich dir nachvollziehen. Nachts schnodderste alles voll. Ständig keine Luft... Die kurze Treppe hoch schnaufen wie ein Walross.

Also echt. Es nervt!

Da isses schon wieder!
Hast du mich hier jammern hören?
Mir gehts seit einer Woche dreckig. Und jeden Tag wache ich auf und denke, jetzt isses am schlimmsten. Morgen musses besser werden. Aber nee.
Und genervt kann ich dir nachvollziehen. Nachts schnodderste alles voll. Ständig keine Luft... Die kurze Treppe hoch schnaufen wie ein Walross.

Also echt. Es nervt!
Das kann ich total nachvollziehen. Ich war zwar zum Glück schon lange nicht mehr krank , aber so ne doofe Erkältung /Grippe kann einen schon ganz schön fertig machen. Mitunter dauert der Mist bis zu 3 Wochen. Gute Bässerung euch beiden. :-)

Guten Morgen Jungs & Mädels, Herr Chuck (Daumendrück für den Besuch beim Kardiologen), Herr Doppler (Doppelherzchen) :coffee:

Den Kränkelnden erst einmal gute Besserung und einen schönen heißen Ingwer-Zitronen-Honig-Tee. Wahlweise Hot Whiskey mit Zitrone, Honig und Nelken.

Hier steh ich nun an meinem neuen höhenverstellbaren Schreibtisch und stelle fest, der würde sich hervorragend als Bar eignen. Wir im Kolleginnenkreis einstimmig beschlossen, das einmal zu testen. Muss nur das Bürozeug weg ;-)

Schafft's gut heute! :coffee::coffee::coffee:

Zurück
Oben Unten