Das ist möglich, wer weiß schon welche Frechheiten sich hinter diesem Genuschel verbergen.Das ist wahrscheinlich so etwas wie der Navajo Code im WW2.
Könnte vielleicht etwas ähnliches bedeuten wie "Du oller Torfkopp"![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist möglich, wer weiß schon welche Frechheiten sich hinter diesem Genuschel verbergen.Das ist wahrscheinlich so etwas wie der Navajo Code im WW2.
Könnte vielleicht etwas ähnliches bedeuten wie "Du oller Torfkopp"![]()
Guten Morgen Jungs & Mädels, Herr Chuck (Daumendrück für den Besuch beim Kardiologen), Herr Doppler (Doppelherzchen)
Hier steh ich nun an meinem neuen höhenverstellbaren Schreibtisch und stelle fest, der würde sich hervorragend als Bar eignen. Wir im Kolleginnenkreis einstimmig beschlossen, das einmal zu testen. Muss nur das Bürozeug weg
Schafft's gut heute!![]()
ei froge mol de @Basshoschi,Das ist möglich, wer weiß schon welche Frechheiten sich hinter diesem Genuschel verbergen.![]()
.und nun wünsche ich "allen"spärlich Bekleidetenlustig Lüsternenpennenden Pennenden"eine gute "N"...
wir fahren ein Berlingo und kein Mini
![]()
War gestern Abend beim Versicherungsjockel und musste mir dann sagen lassen, dass ich eigentlich rundum gut versorgt bin (was das angeht).
Ausm Ries isser
Die bereitet ihr neues Thema für den Sachunterricht vor: Sexualkunde.
Problem: ich muss mir einen völlig neuen Ansatz überlegen, nachdem mir heute einer meiner Drittklässler mitgeteilt hat: "Frau (Kiri), ich hab eigentlich keine Lust auf 6-Uhr-Alles-Kunde."
Also echt, das hab ich auch noch nicht erlebt!
also ein riesling. hoschi...
Bleeds Gschwätz!
Em Ries saufad alle Moschd oder Woiza
"die größte deutschsprachige bassplattform"
ich lach mich schlapp.
kann das jemand übersetzen???
"die größte deutschsprachige bassplattform"
ich lach mich schlapp.
kann das jemand übersetzen???
Wir sind halt Migranten gegenüber tolerant![]()
Übersetzung:
Blödes Geschwät
aber nur, wenn sie sich anpassen!
integration! leitkultur! seehofer! goethe! und grüßen nicht vergessen! moin!
Heisst Die nicht Kader Loth?![]()
Blaumetallicschönes auto. auch in schwarz?
SchlumpfblauBlaumetallic