Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen Jungs & Mädels, Herr Chuck (Daumendrück für den Besuch beim Kardiologen), Herr Doppler (Doppelherzchen) :coffee:

Hier steh ich nun an meinem neuen höhenverstellbaren Schreibtisch und stelle fest, der würde sich hervorragend als Bar eignen. Wir im Kolleginnenkreis einstimmig beschlossen, das einmal zu testen. Muss nur das Bürozeug weg ;-)

Schafft's gut heute! :coffee::coffee::coffee:

Wäre ich nicht so weit weg, ich würde versuchen mich einzuschmeicheln um dabei zu sein... :D

.und nun wünsche ich "allen" spärlich Bekleideten lustig Lüsternen pennenden Pennenden "eine gute "N:8ball:"...

hat nix geholfen. war um halb 5 wach. aber so richtig.

:guilty::opa:wir fahren ein Berlingo und kein Mini :guilty:

schönes auto. auch in schwarz?

War gestern Abend beim Versicherungsjockel und musste mir dann sagen lassen, dass ich eigentlich rundum gut versorgt bin (was das angeht).

kurz gesagt: du hast schon sein gesamtes portfolio gebucht.

also ein riesling. hoschi...

Die bereitet ihr neues Thema für den Sachunterricht vor: Sexualkunde.
Problem: ich muss mir einen völlig neuen Ansatz überlegen, nachdem mir heute einer meiner Drittklässler mitgeteilt hat: "Frau (Kiri), ich hab eigentlich keine Lust auf 6-Uhr-Alles-Kunde."
Also echt, das hab ich auch noch nicht erlebt!

das ist schon sehr früh, um ALLES erklärt zu bekommen. kannst du damit nicht wenigstens bis 8 uhr warten?

stell ich mir schön vor: "aaalso... es gibt bienchen... und es gibt blümchen... und dann gibt es noch alice, die sich da nicht dran halten will..."

"die größte deutschsprachige bassplattform"
ich lach mich schlapp.
kann das jemand übersetzen???

Übersetzung:

Blödes Geschwätz

Im Ries saufen alle Most oder Weizen (Weißbier)

Ries:

Es liegt im Grenzgebiet zwischen Schwäbischer und Fränkischer Alb im Städtedreieck Nürnberg – Stuttgart – München. Es dehnt sich zum größten Teil auf den schwäbischen Landkreis Donau-Ries in Bayern aus, ein kleiner Anteil befindet sich im baden-württembergischen Ostalbkreis. Ein geringer Anteil entfällt auf den mittelfränkischen Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen, ebenfalls in Bayern

Der Name „Ries“ leitet sich vom Namen der römischen Provinz "Raetia" ab, da man hier zur Römerzeit, von Westen kommend, diese Provinz betrat.[

aber nur, wenn sie sich anpassen!
integration! leitkultur! seehofer! goethe! und grüßen nicht vergessen! moin!

Integration offenes Feuer ist in der Küche nicht erlaubt
Leitkultur folgen Sie den Hinweisen des Parkplatz Leitsystems
Seehofer den bekomen wir nicht integriert, niemals und nie nicht, keine Chance
Goethe den Erlkönig aufsagen können ist das mindeste, allerdings sehe ich da schon bei deutschen Schülern schwarz
Grüßen der "deutsche Gruß" wird nur bei Schlüsselbeinbruch und entsprechend eingegipsten Arm toleriert
Moin da bin ich allerdings voll und ganz bei Dir

In diesem Sinne :prost:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten