Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ok, ok, ok, is ja guuut:embarrassed:

... nur damit keiner auf die Idee kommt, das wäre ich...
Klug.jpg

Mein Bart ist länger...:evil:!

Mahlseit allerzeits :hat:

NOW THE CAT IS OUT OF THE SACK!

Immerhin habe ich heute die offizielle Mitteilung bekommen, dass mein Name auf der Liste der "entbehrlichen Mitarbeiter" der Firma steht, wenn die angekündigte Umstrukturierung (= Schließung meiner Abteilung + Personalabbau) vorgenommen wird. :bang:

Es besteht nur noch die klitzekleine Hoffnung, dass jemand freiwillig ausscheidet, der zufällig einen für mich geeigneten Posten frei macht (Deadline ist nächsten Dienstag). Doch damit rechne ich nicht wirklich...

Aber es gibt immer noch Schlimmeres: morgen beerdige ich einen Bekannten, der gerade mal 2 Jahre älter war als ich (Leukämie)...

Deshalb: Kopf und Bierglas hoch! :prost:

Mahlseit allerzeits :hat:

NOW THE CAT IS OUT OF THE SACK!

Immerhin habe ich heute die offizielle Mitteilung bekommen, dass mein Name auf der Liste der "entbehrlichen Mitarbeiter" der Firma steht, wenn die angekündigte Umstrukturierung (= Schließung meiner Abteilung + Personalabbau) vorgenommen wird. :bang:

Es besteht nur noch die klitzekleine Hoffnung, dass jemand freiwillig ausscheidet, der zufällig einen für mich geeigneten Posten frei macht (Deadline ist nächsten Dienstag). Doch damit rechne ich nicht wirklich...

Aber es gibt immer noch Schlimmeres: morgen beerdige ich einen Bekannten, der gerade mal 2 Jahre älter war als ich (Leukämie)...

Deshalb: Kopf und Bierglas hoch! :prost:

Ach Mecki,
das tut mir ehrlich leid.

erdbeertoertchen-img-4349.jpg

Vielen Dank für Eure mannigfaltige Anteilnahme!

Herr Hosch (auch wenn Du wahrscheinlich Schorle im Glas hast): :prost:

Ach Mecki,
das tut mir ehrlich leid.

erdbeertoertchen-img-4349.jpg
Danke! :hail: Für Erdbeeren gehe ich meilenweit... :love:

Jepp - unter den Todesanzeigen sind immer mehr ums eigene Geburtsdatum rum zu lesen...
Ja, die Einschläge kommen immer näher... :fear:

Damit hast Du jetzt wenigstens klare Verhältnisse

Mein Beileid zu Deinem Bekannten.
Danke!
:prost:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten