Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dr. Klöbner: "Ich habe Abitur und studiert!"Ok, ok, ok, is ja guuut
... nur damit keiner auf die Idee kommt, das wäre ich...
Anhang anzeigen 271184
Mein Bart ist länger...!
Du hast es verstanden. Eine 1 mit ***Tölpel mit Bass![]()
Und die Ente bleibt draußen!Dr. Klöbner: "Ich habe Abitur und studiert!"
Herr Müller-Lüdenscheid: "Aber ich kann länger!"
![]()
Deshalb: Kopf und Bierglas hoch!![]()
Mahlseit allerzeits
NOW THE CAT IS OUT OF THE SACK!
Immerhin habe ich heute die offizielle Mitteilung bekommen, dass mein Name auf der Liste der "entbehrlichen Mitarbeiter" der Firma steht, wenn die angekündigte Umstrukturierung (= Schließung meiner Abteilung + Personalabbau) vorgenommen wird.
Es besteht nur noch die klitzekleine Hoffnung, dass jemand freiwillig ausscheidet, der zufällig einen für mich geeigneten Posten frei macht (Deadline ist nächsten Dienstag). Doch damit rechne ich nicht wirklich...
Aber es gibt immer noch Schlimmeres: morgen beerdige ich einen Bekannten, der gerade mal 2 Jahre älter war als ich (Leukämie)...
Jepp - unter den Todesanzeigen sind immer mehr ums eigene Geburtsdatum rum zu lesen...morgen beerdige ich einen Bekannten, der gerade mal 2 Jahre älter war als ich
Damit hast Du jetzt wenigstens klare VerhältnisseNOW THE CAT IS OUT OF THE SACK!
Mein Beileid zu Deinem Bekannten.Aber es gibt immer noch Schlimmeres: morgen beerdige ich einen Bekannten, der gerade mal 2 Jahre älter war als ich (Leukämie)...
Du weißt es am Besten , du Guter....Und die Ente bleibt draußen!
Wie sagte mein Kollege immer.Jepp - unter den Todesanzeigen sind immer mehr ums eigene Geburtsdatum rum zu lesen...
Diesen Spruch find ich ja dermaßen blöd...Wie sagte mein Kollege immer.
"Die Einschläge kommen näher"
Herr Hosch (auch wenn Du wahrscheinlich Schorle im Glas hast):
Danke!Ach Mecki,
das tut mir ehrlich leid.
![]()
Ja, die Einschläge kommen immer näher...Jepp - unter den Todesanzeigen sind immer mehr ums eigene Geburtsdatum rum zu lesen...
Danke!Damit hast Du jetzt wenigstens klare Verhältnisse
Mein Beileid zu Deinem Bekannten.
Herr Hosch (auch wenn Du wahrscheinlich Schorle im Glas hast):![]()
Jo, sagte mein Kollege immerJa, die Einschläge kommen immer näher...![]()
Sorry - hatte den schon geschrieben bevor ich obiges Post gelesen habe ...Diesen Spruch find ich ja dermaßen blöd...![]()
Danke!Das gefällt mir - was den Rest betrifft, manchmal muss man einfach durch. Mein Beileid.
Was den Job betrifft, wenn klar ist, was passiert, kannst du wenigstens sinnvoll reagieren.
Jo, stimmtSorry - hatte den schon geschrieben bevor ich obiges Post gelesen habe ...(aber es stimmt doch auch)