Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das heißt Moprala!
Da geht's schon los
![]()
das modell ist für männer ziemlich gefährlich...
Er meint Filme wie "Schulmädchen-Report", die ich im zarten Alter von 15 im Tivoli-Kino gesehen habe, weil die keine Ausweiskontrolle durchführten.
...*Nomi*......
...sorry, aber "unschuldig + alice" ist eine "geiliale rechtliche fehleinschätzung"......
...
...OK, es waren "schwedische Western" als Anschauungsmaterial...sozusagen......
...
Was ist denn viva?
Ich kenne VIVO, das war mal eine Lebensmittelkette. So wie EDEKA heute.
Habe da als kleiner Junge noch die Milch lose in der Milchkanne geholt.
...aber nur "ohne Netz"......
P.![]()
Die Protagonisten ritten dann auch oft bis zum Sonnenaufgang.
...aber nur "ohne Netz"......
P.![]()
viva war mal eine art mtv.
entweder bist du viel älter oder viel jünger als ich...
Aber nicht für unseren Hoschi. Der Keks erwähnte heute einen Wurm.das modell ist für männer ziemlich gefährlich...
Ich sprach Dein Denken an... nicht das ErinnerungsvermögenWie das halt so ist mit dem älter werden. Das Langzeitgedächtnis funktioniert noch recht gut, aber das Kurzzeitgedächtnis lässt nach
Ja. Aber als die in die Kinos kamen, war ich bereits zu alt dafür.Das waren die Filme für Anfänger.
Der Prof.A meinte die schwedischen bzw. auch dänischen Western, in denen die Waffen auch richtig zu sehen waren.
Die Protagonisten ritten dann auch oft bis zum Sonnenaufgang.
Allerdings waren die Texte noch spärlicher als in den Filmen, die Du gesehen hast![]()
das verwechselst Du bestimmt mit Lucky Luke und seinem Pferd Rosalie. Rosalie wurde später in Jolly Jumper umbenannt....eigentlich eher in den "Sonnenuntergang"... - ...das war "dramaturgisch" auch meistens bässer......
P.![]()
ich kann ganz lieb gucken...
mit bodil joensen???
die hat doch gar keine netzstrumpfhose an...
Ja. Aber als die in die Kinos kamen, war ich bereits zu alt dafür.
Und wir kannten die schon vom Selbststudium herAber nicht für unseren Hoschi. Der Keks erwähnte heute einen Wurm.
Ich sprach Dein Denken an... nicht das Erinnerungsvermögen
Ja. Aber als die in die Kinos kamen, war ich bereits zu alt dafür.
das verwechselst Du bestimmt mit Lucky Luke und seinem Pferd Rosalie. Rosalie wurde später in Jolly Jumper umbenannt.![]()
Aber nicht für unseren Hoschi. Der Keks erwähnte heute einen Wurm.
...eher mit "tyra misoux"...
...da sind mir "scharfe Schafe" lieber...
ich finde es irritierend, wenn frauen, die jünger sind als ich mehr männer hatten als ich...
womit bewiesen wäre, daß ich total unschuldig bin!
du stehst auf wolle?
...da sind mir "scharfe Schafe" lieber...![]()