Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

mk2.jpg

das modell ist für männer ziemlich gefährlich...

...aber nur "ohne Netz"...:opa:...

P.:-):bier:

Er meint Filme wie "Schulmädchen-Report", die ich im zarten Alter von 15 im Tivoli-Kino gesehen habe, weil die keine Ausweiskontrolle durchführten.

Das waren die Filme für Anfänger.
Der Prof.A meinte die schwedischen bzw. auch dänischen Western, in denen die Waffen auch richtig zu sehen waren. :D
Die Protagonisten ritten dann auch oft bis zum Sonnenaufgang.
Allerdings waren die Texte noch spärlicher als in den Filmen, die Du gesehen hast :bier:

...sorry, aber "unschuldig + alice" ist eine "geiliale rechtliche fehleinschätzung"...:whistle:...:o)...

ich kann ganz lieb gucken...

...OK, es waren "schwedische Western" als Anschauungsmaterial...sozusagen...:embarrassed:...:whistle:...

mit bodil joensen???

Was ist denn viva? :gruebel:
Ich kenne VIVO, das war mal eine Lebensmittelkette. So wie EDEKA heute.
Habe da als kleiner Junge noch die Milch lose in der Milchkanne geholt.

viva war mal eine art mtv.
entweder bist du viel älter oder viel jünger als ich...

das modell ist für männer ziemlich gefährlich...
Aber nicht für unseren Hoschi. Der Keks erwähnte heute einen Wurm. :D

Wie das halt so ist mit dem älter werden. Das Langzeitgedächtnis funktioniert noch recht gut, aber das Kurzzeitgedächtnis lässt nach
Ich sprach Dein Denken an... nicht das Erinnerungsvermögen :D

Das waren die Filme für Anfänger.
Der Prof.A meinte die schwedischen bzw. auch dänischen Western, in denen die Waffen auch richtig zu sehen waren. :D
Die Protagonisten ritten dann auch oft bis zum Sonnenaufgang.
Allerdings waren die Texte noch spärlicher als in den Filmen, die Du gesehen hast :bier:
Ja. Aber als die in die Kinos kamen, war ich bereits zu alt dafür.

ich kann ganz lieb gucken...

...:fear::fear::fear:...*hust*... - ...ja...:prost:...

mit bodil joensen???

...eher mit "tyra misoux"...:whistle:...darf man hier eigentlich solche bilder posten...:gruebel:... - ... OK, FSK -18 würde "bestimmten kollegen" nicht gefallen, ebenso wie "dicke dinger", "dicke hälse" und "stöhnatwaffen.de" - ich schweige dann mal bässer (bevor ich den "Schalk" wieder reite...:lechz:...)...:evil:...

das verwechselst Du bestimmt mit Lucky Luke und seinem Pferd Rosalie. Rosalie wurde später in Jolly Jumper umbenannt. ;-)

...ich "verwuchsele niemalsnicht" Etwas - auch nicht "Mühlheim" mit "Velbert"...niemalnicht...:stolz:... - ...und "mit Pferden" habe ich das nicht so - ...da sind mir "scharfe Schafe" lieber...:o):o):o):o):o):o)...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten