Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Kopf hoch, genau! Und nach vorne schauen! Bestimmt tut sich etwas Neues auf. Und alles ist immer für irgendetwas gut.

Mein Beileid, Mecki. Immer schlimm, wenn Menschen aus dem Bekanntenkreis sich auf die letze Reise machen, die eigene Sterblichkeit tritt dann plötzlich in den Fokus...
Vielen Dank! Ihr seid so liiiiiiieeeb! :weep:

mk2.jpg

das modell ist für männer ziemlich gefährlich...

Kommt drauf an wie lang er ist.
Evtl zu kurz zum Hängen... :D
Aber nicht für unseren Hoschi. Der Keks erwähnte heute einen Wurm. :D

Tja ... dann mags gehen.

...

...:O!...möge Jedem der "Grundgütige" beistehen - ...es war so schön, euch kennengelernt zu haben... - ...und nun bitte zur "Yogastunde mit @tofi1 - Lord of Apnoe"...:hail::hail::hail:...

P.:-):bier:

Kannste mittlerweile den Skorpion?
Wenn nicht, werde ich dir diese Asana beim nächsten mal auf die klassisch-indische Art beibringen. :evil:

und habt ihr euch noch nie gedanken über die anatomischen unterschiede von mann und frau gemacht???

...doch - der "anatomische unterschied" liegt jede nacht neben mir...:stolz:...mir wäre es nur lieber, wenn ich "den anatomischen unterschied" als meine "frau" bezeichnen dürfte...:gruebel:...ansonsten könnte ich ja auf die idee kommen, ...dass ich lediglich einen "anatomischen Unterschied" geheiratet hätte...:confused:...das fände ich, nun, nicht so gut formuliert...

..."hallo, mein engel, mein anatomischer unterschied - willstesexodanicht"... - die antwort auf diese frage könnte ich dir auswendig vortragen...

P.:-):bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten