Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
erzähl...genau wegen dem sind diese kurzen kilts ja so gefährlich...
Vielen Dank! Ihr seid so liiiiiiieeeb!Kopf hoch, genau! Und nach vorne schauen! Bestimmt tut sich etwas Neues auf. Und alles ist immer für irgendetwas gut.
Mein Beileid, Mecki. Immer schlimm, wenn Menschen aus dem Bekanntenkreis sich auf die letze Reise machen, die eigene Sterblichkeit tritt dann plötzlich in den Fokus...
erzähl...
Vielen Dank! Ihr seid so liiiiiiieeeb!![]()
Ich kenn nur die Theke,gestern,heute und morgenSo wie EDEKA heute.
![]()
das modell ist für männer ziemlich gefährlich...
Aber nicht für unseren Hoschi. Der Keks erwähnte heute einen Wurm.![]()
Kommt drauf an wie lang er ist.
Evtl zu kurz zum Hängen...![]()
erzähl...
alt sau alt...im "schlimmsten Fall" kommt's "dick"......
P.![]()
Doch. Aber ich sprach ja vom Wurm...habt ihr eigentlich gar keine phantasie???
und habt ihr euch noch nie gedanken über die anatomischen unterschiede von mann und frau gemacht???
alt sau alt![]()
habt ihr eigentlich gar keine phantasie???
...
......möge Jedem der "Grundgütige" beistehen - ...es war so schön, euch kennengelernt zu haben... - ...und nun bitte zur "Yogastunde mit @tofi1 - Lord of Apnoe"...
...
P.![]()
und habt ihr euch noch nie gedanken über die anatomischen unterschiede von mann und frau gemacht???
Kannste mittlerweile den Skorpion?
Wenn nicht, werde ich dir diese Asana beim nächsten mal auf die klassisch-indische Art beibringen.![]()
......*hust*... - ...ja...
...
... - ich schweige dann mal bässer (bevor ich den "Schalk" wieder reite......)...
...
P.![]()
Kannste mittlerweile den Skorpion?
Wenn nicht, werde ich dir diese Asana beim nächsten mal auf die klassisch-indische Art beibringen.![]()
...wozu?......"Yoga" ist keine Kampfsportart...
...... - ...ich glaube, da sind "rein-indische Lehrer" bässer... - ... und bei "denenda" war ich schon...
...
P.![]()
Hinterher schweigen ist "irgendwie" ziemlich wenig förderlich, um bestimmte schnelle Tippseleien zu stoppen
Ey tofi, Festplatte ans Laufen gekriegt?