Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

MOIN allerseits………………. Jooo, den viersaitendrücker gibt's auch noch. Ich hatte in der letzten Zeit einfach nur keinen Bock aufs Parkbänkeln, bitte nicht persönlich nehmen;-)Heute abend ist auch schon wieder verplant, ich muss arbeiten:-/ Was bei mir halt unter "arbeiten" fällt, :bier::bier: und:popcorn: und:D und:prost::prost::prost:, ausserdem :love:und:hat:,:popcorn2:,:keks:, also der alltägliche Wahnsinn...

das Wasser vllt nicht ganz so warm...
"Ich mag dieses Herbe, das Graue, das salzige Raue.
Das Wasser, den Nebel, den prasselnden Regen.
Die wogenden Meere, die drohenden Gebärden des Wetters,
wenn Wolkentürme in Höhen den Himmel beschatten.
Mag das Gefühl, mich von Sturmböen beuteln zu lassen.
Ich mag die Unwetterschlachten - und auch wenn endlich wieder der Himmel aufreißt.
Ja, wir mögen Kontraste. Selbst unsere Kühe sind schwarz-weiß.",
sagt M. Harry. :-)

"Ich mag dieses Herbe, das Graue, das salzige Raue.
Das Wasser, den Nebel, den prasselnden Regen.
Die wogenden Meere, die drohenden Gebärden des Wetters,
wenn Wolkentürme in Höhen den Himmel beschatten.
Mag das Gefühl, mich von Sturmböen beuteln zu lassen.
Ich mag die Unwetterschlachten - und auch wenn endlich wieder der Himmel aufreißt.
Ja, wir mögen Kontraste. Selbst unsere Kühe sind schwarz-weiß.",
sagt M. Harry. :-)

:love: Ich liebe es :prost:

Das Wetter oder das Gedicht? ;-)
Sowohl als auch :-)
Wer schon einmal bei Hochwasser und Windstärke 8 auf einem Deich an der Nordsee gestanden und
gespürt hat was Mutter Natur für eine Power hat, wird das, glaube ich gut nachvollziehen können.
Aber ich bin auch nicht der Typ Sonnenanbeter, das Gedicht trifft es für mich recht genau.
Ich kannte es bisher nicht. Danke dafür.:claphands:

Sowohl als auch :-)
Wer schon einmal bei Hochwasser und Windstärke 8 auf einem Deich an der Nordsee gestanden und
gespürt hat was Mutter Natur für eine Power hat, wird das, glaube ich gut nachvollziehen können.
Aber ich bin auch nicht der Typ Sonnenanbeter, das Gedicht trifft es für mich recht genau.
Ich kannte es bisher nicht. Danke dafür.:claphands:
Das ist noch viel länger. Hörs dir mal komplett an.
Ich liebe es auch!

:love:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das. Ich war in meiner Zeit als Windsurfer schon bei 8 bis 10 Beaufort und strahlender Sonne am surfen auf dem Ringkøbing Fjord. Ungezähmte Kraft im Segel, aber mit 3,5 qm Fläche zu bewältigen. Man bekommt Ehrfurcht.

Ja, Marseille fahren wir in die eine oder andere Richtung immer zügig vorbei und auch Venedig und direktere Umgebung sind nur mal Durchgangsstation. Da muss man schon noch ein bisschen woanders hin... ;-)
In Südfrankreich kenne ich nicht wirklich schöne Strände, und in Italien hat's mir erst weit im Süden in Kalabrien gut gefallen am Meer. Leider, leider haben Italiener, Franzosen und Spanier die Mittelmeerküste ziemlich verhunzt. Anders sieht es zum Glück am Atlantik aus. Da haben Spanier, Portugiesen und Franzosen nur wenig kaputt gemacht.

Guten Morgen zusammen.

freude.jpg

Juhu, der Schnief verzieht sich endlich. Mir gehts schon viel besser.:-)

Zurück
Oben Unten