Chuck
MusicMan
Immerhin keine SchorleIch seh Malzbier auf der Terrasse![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immerhin keine SchorleIch seh Malzbier auf der Terrasse![]()
Ciao zusammen,
Mama auf Besuch, also einen Butterzopf zum Frühstück gebacken, mjam...
Anhang anzeigen 271914 Anhang anzeigen 271915
Gruss
claudio
Jetzt isset raus, ich bin schwanger..........![]()
Immerhin keine Schorle![]()
neidisch? hungrig?das gewurschtel nennst du "zopf"???
na ja, bei deiner frisur... und deiner kopfbedeckung...
neidisch?
hungrig?
und am Bass die falschen Saitenirgendwie erwisch ich grad beim tippen dauernd die falschen buchstaben...
Ohne Bild keine Krallen!auf deine haare? nein.
ja. ganz eindeutig ja.
grrr... ich hab mir erstmals die nägel machen lassen. so gelkrallen. einerseits geil, ich kann mit bloßer hand menschen ausweiden, der kram ist echt stabil. aber irgendwie erwisch ich grad beim tippen dauernd die falschen buchstaben...
und am Bass die falschen Saiten
Da haste jetzt fünf Plektraonen an einer Hand!bass spielen geht lustigerweise.
nicht daß ich das vorher gekonnt hätte...
neidisch? hungrig?
Ich bekomme halt auch eine Frisur wie ein Schaf, wenn meine Haare lang werden.
Gruss
claudio
ok, falls Du im Mai zum @Ens ans Treffen kommst, nehm ich was selbst gemachtes zu Naschen mit... Bei mir sind einfach immer viele Kalorien dabeija. ganz eindeutig ja.
falsche Konfektionsgrösse, aber die Frisur kommt hin
Es ist mir egal...Windstärke und der Surfstrand:
Hermann latscht zur Wetterstation und schaut wie es weht: “6, in Böen bis an 7“, stellt er fest. Latscht zurück zum Strand. Rainer fragt ihn: “Und? Wieviel ist?“ „Gut 7“, antwortet Herrmann. Es wird gesurft und man trifft sich in den Pausen. Dort wird sich weiter ausgetauscht. Heiner fragt einen anderen: “Was hat Herrmann gesagt wieviel Wind ist?“ „,8 in Böen vielleicht ein bisschen mehr,“ antwortet der nächste. Man surft weiter und irgendwann geht man nach Hause und anschliessend in die Kneipe. Da sitzen schon einige Kollegen und fragen: “Na, warst du heute surfen? Wieviel Wind hat es denn gehabt?“ „Ja, war geil. War so 9, in Böen 10........“
Beobachtet an vielen verschiedenen Spots Europas. Ähnlichkeiten mit hier Anwesenden sind rein zufällig....![]()
Was Du für Steißlage hältst, ist wahrscheinlich einfach nur eine VerstopfungIch glaube ich habe ne Steißlage!![]()
Was Du für Steißlage hältst, ist wahrscheinlich einfach nur eine Verstopfung![]()
Da haste jetzt fünf Plektraonen an einer Hand!![]()
Junge oder Mädchen?Boah eh, du bist so gemein, ich hatte sogar schon einen Vornamen!
![]()