...von heute vor 7 Jahren!
Die Orgel ist mal wieder zu geil..

Was haben eine Orgel in einer Rockband und ein Kondom gemeinsam?
Mit ist sicherer, ohne ist schöner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...von heute vor 7 Jahren!
Die Orgel ist mal wieder zu geil..
Ansichtssache. Ich mag Tasteninstrumente. Und John Lord ist für mich über jeden Zweifel erhaben....von heute vor 7 Jahren!
Mit ist sicherer, ohne ist schöner.![]()
Nimm doch nicht alles so ernst...Ansichtssache. Ich mag Tasteninstrumente. Und John Lord ist für mich über jeden Zweifel erhaben.![]()
Mit ist sicherer, ohne ist schöner.![]()
Okay.Nimm doch nicht alles so ernst...![]()
So isses!
Und wenn einer in der Band sein sollte, am besten ein Linkshänder und die linke Hand auf den Rücken geschnallt![]()
Und wenn einer in der Band sein sollte, am besten ein Linkshänder und die linke Hand auf den Rücken geschnallt![]()
verwirrung ist der göttliche zustand!
Was für ein Gelaber gestern...![]()
A very good morning to all the users of the ParkbänkHach, bin ich wieder international!
![]()
Servus euch internationalen Fratzen![]()
WLANigen Büro![]()
Unweiß????![]()
Herr Bassone, jetzt aber mal raus aus den Federn......
Und da der ein freundlicher Zeitgenosse ist, bedankt der sich ganz herzlich mit einem...
Alle bekloppt hier...................![]()
die socken mit den schlappen sind da nur noch die maraschino-kirsche auf der sahnehaube des schlechten geschmacks.
Ihr könntet Catty und den Grafen fragen, die wissen dass ich mich immer gut betrage. Auch auf Klo.![]()
...Caty ist "Nichthier" und ich verweigere jegliche Aussage...
P.![]()
Ooch, der Bierkonsum ist einhändig bei Bierflaschen mit Kronenkorken doch etwas eingeschränkt.das ist ja unfair! der kann dann weder pinkeln noch onanieren (erst recht wenn er linksträger ist!) oder organisieren... das ist also durch diese maßnahme ein völlig unnützer biertrinker in der band! und so was ist schindluder mit wertvollen und stetig abnehmenden resourcen! wenn die grünen das mitbekommen, ärgern die sich schwarz!
muß ich erst damit drohen, einen untersuchungsausschuß zu bilden???
mit lupe und gliedermaßstab?
Gliedermaßstäbchen.........muß ich erst damit drohen, einen untersuchungsausschuß zu bilden?
mit lupe und gliedermaßstab?
Gliedermaßstäbchen.........![]()
Schnauze, fliegendes Ledersofa, traurisches!...halddeigosch - du "Flachwasserfischer"......
P.![]()