Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #164.441
mit zehntelmillimetereinteilung. wir wollen ja ganz genau wissen, was da vor sich geht!

• Like
Reaktionen: tofi1, erdbeer-kiri, DruckSchmerz und eine weitere Person

• #164.446
So, wat machen wir jetzt mit dem angebrochen Abend!? Wir nehmen Alice in die Mitte und kuscheln ein wenig!|)

• Like
Reaktionen: ATK411, erdbeer-kiri, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und eine weitere Person
  • #164.447
...sooo "schmutzig", dass nichteinmal du es dir "vorstellen" kannst...:D...und ich mache weiterhin von meinem "Zeugungsverweigerungsrecht" Gebrauch...[¦)]...

P.:-):bier:

ich hatte ein bewegtes leben und kann mir sehr viel vorstellen. einiges davon hab ich nämlich schon erlebt. und mit "einiges" meine ich, daß ich auf dem bau schon meine unterschrift unter eine vierstellige rechnung vom rohrreinigungsfritzen gesetzt habe und daraufhin vom bauherrn angewiesen wurde, rechnungen dieser art nicht mehr mit fotodokumentation freizugeben. und das war nicht der gipfel des schmutzigen! ich hab zivi im krankenhaus gemacht und war auf einigen sehr aus dem ruder gelaufenen parties...

• Like
Reaktionen: ATK411, Gast25243 und DruckSchmerz
  • #164.449
WLAN läuft :evil:

• Like
Reaktionen: tofi1, Gast25243, doubleball und eine weitere Person
  • #164.457
Bonsoir und winkewinke aus dem Schnee

• Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz und eine weitere Person

Zurück
Oben Unten