G
Gast62174
Guest
Sommerraesder
..hmmm,....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sommerraesder
Ey, Gelati-Mann! Ich will nen Spaghetti—Eis!Heute Plattfuss am Radl rep.,Sommerraesder am cinquecento mont.,ich habe fertig.......ach,muss ja noch den Spargelrisotto machen
![]()
Ich will nen Spaghetti—Eis!
Wie alt muss man sein um zu wissen wie so was schmeckt?Erfahrung, bin ja schließlich alt genug
Auf die Stellenausschreibung bezogene...z.B. welche?
... und außerdem stammt der von OTTO aus den Siebzigern der so...Extra so! Damit DU den auch checkst!![]()
... und außerdem stammt der von OTTO aus den Siebzigern der so...![]()
..ja sicher wußt ichs doch,...der Drucki bestellt immer bei OTTO,..![]()
Schnauze, du OTTO!..ja sicher wußt ichs doch,...der Drucki bestellt immer bei OTTO,..![]()
und dann Eishockey gucken (Adler gegen Haie)...
Tja - falsche Species ausgesucht.......das ist ja mal voll unfair,....die Adler fliegen übers Eis während die Haie eingefroren und bewegunglos darin liegen,...![]()
Schnauze, du OTTO!![]()
Flachwitzresterampe
War ich schon, aber son Typ aus Büdel war schneller!...haste eigentlich auch mal die Flachwitzresterampe beim "Neckermann" durchstöbert,... sicher auch was für dich dabei,..![]()
Herr Graf, altes Bleichgesicht!Nicht in U-Haft!?
![]()
Herr Graf, altes Bleichgesicht!![]()
Nicht in U-Haft!?![]()
...nein du bekommst heute keinen Besuch,... warst nicht artig genug
Ach geh mir doch ausse Augen, Pursche!...da heißt gefälligst "ich will bitte nen Spaghettie-Eis,...![]()
Altes Ferkel!
![]()