Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #171.682
  • Like
Reaktionen: doubleball, beate, Gast25243 und 2 andere

• #171.684
Weissworscht mit Brezn :D

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Musicmaker
  • #171.686
Heute Plattfuss am Radl rep.,Sommerraesder am cinquecento mont.,ich habe fertig....:confused:...ach,muss ja noch den Spargelrisotto machen :whistle:
Piens ned, de Plattfuß wär noch gar ned richtig bassiert hätt ich den schun rebabatriert und die vier Rädle, ohne Wageheber, in drei Minuten, okay 180 Sekunden;-)

• Like
Reaktionen: doubleball, fmm, Musicmaker und 3 andere
  • #171.690
Bonsoir Parkbank

• Like
Reaktionen: doubleball, fmm, Musicmaker und eine weitere Person
  • #171.695
Piens ned, de Plattfuß wär noch gar ned richtig bassiert hätt ich den schun rebabatriert und die vier Rädle, ohne Wageheber, in drei Minuten, okay 180 Sekunden;-)
Weißte was? Du kommst mal auf ein verlängertes Wochenende her, und wenn du wieder fährst sind sämtliche Baustellen die seit Jahren auf Erledigung warten, abgebaut. :great: Gibt auch Grilldings und Schorle. :bier:

Hier müssdes doch eischendlisch Leud gewwe, die schonemoal Grumbeersubb mit Quetschekuche gegesse hawwe?
Ei, im Brinzip jo, awwer ich mooch des net. Also Nee.

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #171.696
Ei, im Brinzip jo, awwer ich mooch des net. Also Nee.
Also zusamme kann ich mir des aach ned vorschdelle. Habs noch nie probierd. Warum aach? Die Subb fer sisch alleens schmeggd gud, und de Quetschkuche fer sisch alleens ersd reschd. Mische kammer des immer noch im Maache.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast25243, Musicmaker und ollo
  • #171.697
Also zusamme kann ich mir des aach ned vorschdelle. Habs noch nie probierd. Warum aach? Die Subb fer sisch alleens schmggd gud, und de Quetschkuche fer sisch alleens ersd rescd. Mische kammer des immer noch im Maache.
Ganz meine Meinung. :prost:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #171.699
Wer weiß, vielleicht ist das ja Eis mit Kölsch-Aroma und vanillegelber Färbung.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), doubleball, Gast25243 und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten