Chuck
MusicMan
Geh doch heim. Ich hab mir damals selber das Heparin spritzen dürfen...ich krieg jedem Morgen ne verdammte Spritze in de Ranze gejagt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geh doch heim. Ich hab mir damals selber das Heparin spritzen dürfen...ich krieg jedem Morgen ne verdammte Spritze in de Ranze gejagt
Bin doch zuhause, es Keksje haut mir die Morgens mit voller Wucht reinGeh doch heim. Ich hab mir damals selber das Heparin spritzen dürfen...![]()
Die wird schon wissen warumes Keksje haut mir die Morgens mit voller Wucht rein
BaaaaabbsagggDie wird schon wissen warum![]()
Bin doch zuhause, es Keksje haut mir die Morgens mit voller Wucht rein![]()
Schließlich muss Sie ja durch die Speckschicht durchDie wird schon wissen warum![]()
Das ist doch auch eigentlich so üblich. Ich mach das derzeit auch wieder. Hab schon keine freie Stelle mehr am Bauch.Geh doch heim. Ich hab mir damals selber das Heparin spritzen dürfen...![]()
Nee, das ist ein guter Typ. Das ist Zufall.Ist auch irgendwie auffällig...
Dürfte der Hoschi auchGeh doch heim. Ich hab mir damals selber das Heparin spritzen dürfen...![]()
alt sau altBin doch zuhause, es Keksje haut mir die Morgens mit voller Wucht rein![]()
Und warum macht er das nicht?Dürfte der Hoschi auch![]()
Weil er sich dumm anstellt...Und warum macht er das nicht?
aber du willst ja auch mal Spass habenDürfte der Hoschi auch![]()
Die werden das zelebrieren. Der Hoschi wird gefesselt, sie zieht die langen Stiefel an und die Handschuhe...aber du willst ja auch mal Spass haben![]()
Auch eine MöglichkeitIch nahm an, eher so:
Wiemänschendesjetzt? Hää? UuuuuffbasseSchließlich muss Sie ja durch die Speckschicht durch![]()
Haja, deswege mache mas jo aach zuhauseDas ist doch auch eigentlich so üblich. Ich mach das derzeit auch wieder. Hab schon keine freie Stelle mehr am Bauch.![]()
Dürfte der Hoschi auch![]()
Weil ich ne Trypanophobie hab, BabbsaggbabbischerUnd warum macht er das nicht?
Weil er sich dumm anstellt...![]()
Wiemänschendes,Hää?aber du willst ja auch mal Spass haben![]()
Und wo ist die Spritze???Träum weiter
![]()