Na ja , der erste hat Grippe. Und der Vertreter einen Hörsturz. Das ist auch nicht so doll. Da mache ich lieber etwas länger Dienst, als solche Dinge zu haben....Die Kerle habens raus...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ja , der erste hat Grippe. Und der Vertreter einen Hörsturz. Das ist auch nicht so doll. Da mache ich lieber etwas länger Dienst, als solche Dinge zu haben....Die Kerle habens raus...![]()
Habe die beste Ehefrau von allen aus dem Krankenhaus abholen dürfen
In dem Fall : KaffeprostAch, ich hock auch noch im Büro...
Wie der geschätzte Herr Doppler heut schon mal andeutete: Es hat ein Gschmäckle wenn sich beim Vorhandensein von viel Arbeit die Leute reihenweise krank melden. Aber man will ihnen nicht Unrecht tun, also Augen auf und durch!Das ist auch nicht so doll.
Ich kann das ab. Mit positiven Grundgedanken lebt es sich insgesamt ziemlich gut.Wie der geschätzte Herr Doppler heut schon mal andeutete: Es hat ein Gschmäckle wenn sich beim Vorhandensein von viel Arbeit die Leute reihenweise krank melden. Aber man will ihnen nicht Unrecht tun, also Augen auf und durch!
Es is nur Probe. Gutes Gelingen.ch fürchte allerdings, dass mir heute Abend bei der Probe irgendwann die Luft ausgeht.![]()
Geht klar. Danke.Es is nur Probe. Gutes Gelingen.
Und wo is der Jogi jetzt?Feierabend!
Anhang anzeigen 290455
Der saß woanders und wär schon festgewachsen, wenn er immer noch säßeUnd wo is der Jogi jetzt?
alt sau altviel Spaß beim Eier suchen
selber ...!alt sau alt![]()
Sind die so klein, dass Du sie suchen musst?viel Spaß beim Eier suchen!
Ich sagte ja nicht, dass ich suche, sondern wünschte allen Suchern viel SpaßSind die so klein, dass Du sie suchen musst?![]()