Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...*Mingo*...

Ich turne auch schon seit mindestens 5 Uhr hier rum

...und...:?:...isser wach...?...:gruebel:...

... Ich reihe mich in die Liste der Kranken ein...

...ich würde mir eine andere Liste empfehlen lassen...:evil:...Gudde Bässerung...:prost:...

Sie wurde des Nachts von üblen Kopfschmerzen heimgesucht

...alt sau alt:bier:...


...achtho...:gruebel:...:evil:...

Häb ich aach, gefüllt mit Schorlepipi :D

...*hualp*...*würg*...*ächz*...xx(xx(xx(... - ...ich nehme heute abend lieber "einen Toast", ohne Butter...

Ja, es gibt einige Leute , die gerne tote Tiere essen.....:D

...und nach meinen Informationen soll es sogar einige Leute geben, die "tote und ausgeweideteTiere" an ihren Füssen tragen...;-)...:evil:...böse, ich weiss...

Blöde Entenviecher...

...ich hätte da eine "Überlegung" für Weihnachten 2019 vielleicht...:whistle:...

P.:-):bier:
 


Zurück
Oben Unten