Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #174.201
Und einen guten Morgen dem Herrn Doppler, dem Ehren-Herzel:love:, den anderen Damen und den, nun ja, Herren...:coffee:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), erdbeer-kiri, Musicmaker und 8 andere

• #174.205
@Bassone Hey, alles Gute zum Geburtstag :bier:

• Like
Reaktionen: Gast68070, Bassone und haebbe58
  • #174.206
Moin zame und Dank Euch allen für die Geburtstagswünsche :hat:
Auf Euch,Ihr seit die bässten :prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), erdbeer-kiri, DruckSchmerz und 7 andere
  • #174.208
Ich sag's ja immer wieder: Aprilkinder :love:

• Like
Reaktionen: Bassone und Gast25243
  • #174.209
heute ein besonderer Gruß an die Bremer bzw. die Fans vom SV Werder :hat::hat:. Das habt/haben Ihr/wir nicht verdient... so nicht. Der Schiri hat wohl ausgesorgt!
Das Moin wird geliket. Dem Rest schließe ich mich nicht an. Bayern hat verdient gewonnen. Solche Elfer gibt es immer wieder. Bei Bayern wird immer besonders großes Gewese inklusive Verschwörungstheorien gemacht. Das finde ich unausgewogen. :-)

• Like
Reaktionen: Chuck
  • #174.210
Das Moin wird geliket. Dem Rest schließe ich mich nicht an. Bayern hat verdient gewonnen. Solche Elfer gibt es immer wieder. Bei Bayern wird immer besonders großes Gewese inklusive Verschwörungstheorien gemacht. Das finde ich unausgewogen. :-)
Ich habe hauptsächlich ein Problem mit der Arroganz "der Bayern", allen voran den Herren Lewandowski und Müller. Und wenn sogar der Trainer einräumt, dass der Elfer kritisch zu sehen ist...

aber das ist wohl eher ein Thema für den Fußball-Thread.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), haebbe58 und Musicmaker
  • #174.211
Ich habe hauptsächlich ein Problem mit der Arroganz "der Bayern", allen voran den Herren Lewandowski und Müller. Und wenn sogar der Trainer einräumt, dass der Elfer kritisch zu sehen ist...

aber das ist wohl eher ein Thema für den Fußball-Thread.
Das stimmt, aber du hast hier damit angefangen. Was die Arroganz betrifft, den Eindruck habe ich allerdings auch.

• #174.214
Oh, der Don @Bassone hat Wiegenfest?

Happy birthday!

Bier, wo? :embarrassed:

• Like
Reaktionen: Bassone, haebbe58 und Chuck
  • #174.219
Guten Morgen zusammen :kaffee:

und alles Liebe dem @Bassone zu seinem Geburtstag.

14mdlc1.jpg

• Like
Reaktionen: fmm, French, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 7 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten