Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das Weltall, unendliche Weiten. Das Raumschiff Druckschmerz ist unterwegs sämtliche Sonnen aufzustöbern.... 8D
images

Das Sektionaltor halb herunter,
lässt Licht durch alle Spalten, munter.
Der Drucki merkt ja sonst viel nicht,
doch sieht er durch das Tor das Licht.
Da munkeln sogar die Schoschonen,
die Sonne scheint auch durch Sektionen.
Und ist es hell an Druckis Tor,
liegt er nicht drunter, steht davor.
Das Tor quetscht ihn im Winter ein,
denn da gibt's wenig Sonnenschein.

Von allen reudigen Kojoten neeee, bist du mit Abstand der............:D:bier:
 
108 ist nicht gut, wenn Ihr unter Euch sein wollt, da liegt noch eine andere Dame, die fürchterlich schnarcht. Und der Ausblick - naja - direkt auf die Röntgenabteilung. Und das Essen - weiß ich nicht, hab ja keins bekommen. Und Schorle gibt es auch nicht :guilty:
 
108 ist nicht gut, wenn Ihr unter Euch sein wollt, da liegt noch eine andere Dame, die fürchterlich schnarcht. Und der Ausblick - naja - direkt auf die Röntgenabteilung. Und das Essen - weiß ich nicht, hab ja keins bekommen. Und Schorle gibt es auch nicht :guilty:
Ich sach ja, Krankenhaus is scheiße.
 

Ich verstehe das irgendwie nicht, also das mit dem Einhorn... :embarrassed:

Liegt vermutlich daran, das der/diejenige welche(r) sich diesen Spruch aus den Rippen geleiert hat, die Grundschule nach der dritten Klasse aus Altersgründen verlassen musste. :fear:
Bedingt durch die Farbwahl der Beschriftung, würde ich ganz klischeehaft auf einen weiblichen Halter dieses KFZ schliessen. :nix:

Entweder meinen Einhornarsch lecken (was auf eine Rückansicht wie bei einem Brauereipferd dieser Person schliessen lässt) oder mein Einhorn am Arsch lecken (es gibt Leute, die geben Ihren Autos böse Tiernamen)

Ich helfe gern:
Zimmer 108 ist frei.
Und die Einläufe sind auch schon angewärmt
 

Zurück
Oben Unten