Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alt sau altFrei nach Bruce Willis: "Um die feuchte Stelle zu finden?"
Schon faszinierend wie die Menschheit auf gewisse Schlüsselworte reagiert![]()
![]()

Koi wunner ned- Bringst ein Auto zur Aufbereitung wg. Verkauf und watt is? Elektrischer Fensterheber zickt
alt sau alt
![]()
Du meinst jenen Herrn, der im Juli friert?was ein gewisser Herr hier darunter versteht.
Du meinst jenen Herrn, der im Juli friert?

Das erledigen diese männlichen Waschweiber schon selberNicht das ich noch des Mobbings bezichtigt werde.![]()
Meine Güte, ich koch ihr halt einen Kafä in der Früh...Herr Frühaufsteher-Chuck![]()

Aber ein chices Badetuch für die fellige junge Damedu gebts jo garkoi Stöcksche.....Mist
Frau KeksHerr Doppler![]()

Nun, das, was so'ne alt sau altWas denn sonst ??
drunter versteht.Ganz der Gentleman...Meine Güte, ich koch ihr halt einen Kafä in der Früh...![]()
Kennst dich aus, Hoschi, der Huat brennt...Ganz der Gentleman...![]()
Jo.....un die hinneren Haxn stilecht übereinander geschlagenAber ein chices Badetuch für die fellige junge Dame![]()

Also wir trinken jeden Morgen zusammen Kaffee, um kurz nach 6...Kennst dich aus, Hoschi, der Huat brennt...![]()
Also mir drängt sich die Frage auf: Wer hat den Kafä gekocht? Wenn die Antwort lautet "Der Vollautomat" dann seid ihr beim Dopplerherzchen unten durch...Also wir trinken jeden Morgen zusammen Kaffee, um kurz nach 6...
Also mir drängt sich die Frage auf: Wer hat den Kafä gekocht? Wenn die Antwort lautet "Der Vollautomat" dann seid ihr beim Dopplerherzchen unten durch...

Stört uns das?Also mir drängt sich die Frage auf: Wer hat den Kafä gekocht? Wenn die Antwort lautet "Der Vollautomat" dann seid ihr beim Dopplerherzchen unten durch...