Moin miteinander,
das war privat. So was schönes altes rotes von 1969.
Privat , oder gibt es da ein Musikgeschäft?
das war privat. So was schönes altes rotes von 1969.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Privat , oder gibt es da ein Musikgeschäft?
Mann, Mann, Mann - wie lange bist Du schon auf der Parkbank. nää.So was schönes altes rotes von 1969.![]()

Herr MeckiMahlseit allerzeits
Herr Chuck:![]()

Also er hatte einen Preci, einen Fretless JB und einen Kontrabass. Dazu gab es noch eine Cellistin. Loreena hat Klavier , Harve und Akkordeon gespielt. Ein Kollege mit Violine war dabei , ein Schlagzeuger und ein Gitarrist mit 6 verschiedenen Gitarren. Ne Strat mit Midi. Diverse Akustik Klampfen.Bass, Mann, der Bass!
Welcher Bass/welche Bässe wurden gespielt?
Wie war der Bass-Sound?
Hoffentlich war kein Jazz-Bass dabei?![]()
alt sau altEinmal kurz löten, fertich.

Diese dunklen Ränder an der Wanne nennt man im Deutschen nicht "Schwierigkeiten" sondern Dreck!Falls ich auf Schwierigkeiten stosse werde ich den @Tomtom um Rat fragen![]()
Ich hab kei WanneDiese dunklen Ränder an der Wanne nennt man im Deutschen nicht "Schwierigkeiten" sondern Dreck!![]()

Okay. Ich auch nicht mehrIch hab kei Wanne![]()
Ich hab kei Wanne![]()
Okay. Ich auch nicht mehr![]()
Ist eh nur was fuer Weicheier![]()

Wenn du den Ollo im roten Schlüpfer sehen willst, ist das deine Sache. Aber verschone uns damit!ein Bild, kein....
(ja was denn??? Schlüpfer? Wagenheber? Sportcabriolet?...)![]()
Wir sind schließlich noch jung und unverdorben. 
Diese dunklen Ränder an der Wanne nennt man im Deutschen nicht "Schwierigkeiten" sondern Dreck!![]()

Ich hab kei Wanne![]()
Lohnt sich nicht für 1x im Jahr, gell?Okay. Ich auch nicht mehr![]()
Lohnt sich nicht für 1x im Jahr, gell?![]()

Wir sind schließlich noch jung und unverdorben.![]()
Muhahahahhaaaaaaaaaaaa!!!!!!!

Muhahahahhaaaaaaaaaaaa!!!!!!!
![]()

Das hier wäre mein Traum: im Garten in der Wanne liegen, ein kaltes Bier in der Hand und nebenher grillen auf der Wannenheizung.Wir haben eine grosse „Wanne“. Da passen auch 2 Erwachsene rein.![]()
Wir sind schließlich noch jung und unverdorben.![]()
Okay, WIR sind jung und unverdorben, nur der Herr Chuck nichtMuhahahahhaaaaaaaaaaaa!!!!!!!
![]()
Wir sind nur noch "und"Okay, WIR sind jung und unverdorben, nur der Herr Chuck nicht![]()