Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Morgen! Bei mir geht‘s heute wieder von Sitzung zu Besprechung zu... Lehrervolk!:rolleyes:

Lehrerfortbildung 2019... hier hängen überall so Zettel...

20190813_105609.jpg
 

Nun sind wir in Grainau angekommen. War aber doch etwas abenteuerlich. Nach einer Rast in der Nähe von Memmingen sprang der Wagen nicht mehr an. Der Pannendienst hat dann fest gestellt , dass die Batterie das zeitliche gesegnet hat. Also ab in die Werkstatt, Batterie getauscht. Alles in allem 2 Stunden inklusive Wartezeiten. Dazu das Taschengeld für den Urlaub etwas geschmälert. Na ja , es gibt schlimmeres.
Und genau das schlimmere ist uns dann leider begegnet. Wenn man nach Grainau fährt , macht man einem Schlenker durch Österreich. Und kurz hinter der Grenze staute sich auf einmal der Verkehr auf der Landstraße. Leider war dort ein schwerer Unfall. Genaues haben wir nicht gesehen , wir sind ja keine Gaffer. Allerdings kamen mehrere Notarztwagen , 2 große Feuerwehrfahrzeuge und ein Rettungshubschrauber. Also wird es wohl schlimm gewesen sein. Da wird man ganz demütig, der folgende Umweg durch die Vollsperrung war uns dann egal. Obwohl wir nix weiter wissen fühlen wir natürlich mit den Unfallbeteiligten. Furchtbare Sache.
 
...*Minog*...(:o))...

Ist das nicht Baba von Mad Max?

...Nein!...das ist "Bongo aus Spröckelhausen"... - ...und wenn er "wild" wird...:evil:...


...:stolz:...

Sehr schön ausgedrückt.

..."am Busen der Muse ist es "sähr" schöner...|)..."...

20190725_203123.jpg


Auf zur Fortbildung...

..."Watt...?"...:-*...


...lerneerschdemol "RischdigSchreiben", du "Hugendubelpälser"...;-)...:prost:...

P.:-):bier:
 
In der Region Bern ist's bewölkt und beinehe windstill, Temperatur knapp 20 Grad, gute Fahrt :great:

:O!

Naja,.... windstill nun auch nicht wirklich...

War erst schön mit den Hunden im Wald. Danach direkt auf die Schwimmente ein paar Stunden Einhand gesegelt. Bisschen böig und drehend, aber für um die 5,5kn Geschwindigkeit bei knapp 3Bft hat es gereicht...

Gerade noch mit der family gegrillt und eine Flasche spanischen Crianza geköpft. Jetzt noch ein bisschen den Wolkenzug im Himmel von der Terrasse beobachten und den Tag ausklingen lassen..

Schönen Abend euch allen... :bier:
 

Zurück
Oben Unten