Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wer einen stressfreien, lieben, treuen, ehrlichen Gefährten sucht, der einen nicht wie Personal behandelt, nimmt sowieso lieber einen Hund.
Da stimme ich vollumfänglich zu (wir hatten in meiner Jugend ebenfalls einen) - nur braucht ein Hund eben wesentlich mehr Zuneigung (und Zeitaufwand) als eine Mieze. Und das geht oftmals schon aus beruflichen Gründen nicht... :-(
 
20190814_175629.jpg

Casoli. Sonnig. 28 Grad. Perfekt.
:prost:
 

...*gniMo*... (diese newestest Software makes mir beim Real honestly schwindel-igggggggggg...*hrchhrchhrchrchrrr*...:o):(!)...

20190724_101906.jpg


Alvas erster Arbeitstag. :love:

...schöne Arbeit...:-O... - könnte mir auch gefallen, wenn bloss das "dauernde Schwanzgewedel" wegfiele...|)...außerdem: dem "Boden" müsste man mal "Eine scheuernschleifen und Versiegeln"...


Letzte Woche bei der Arge angerufen für einen neuen Gesellen! Und? Es tut sich nix!

..."die Arge" kann auch keine Gesellen schnitzen - und "naggelisch" arbeiten mag ja auch nicht "Jede/r"...:evil:...:prost:...

P.:-):bier:
 

...also nach "Scheunenhausen", dawo "Heuwälzen" höchst angesagt ist; las ich neulich in einem "Lifestilemagazin" mit Bildern von interessant unbekleideten Damen, die "Waahhnsinnsdingers" tragtenträgtenbetrugtentrügentrugen...:D...

Solange der Sack dudelt wirst Du kaum mit Angriffen des Borstenviehs rechnen müssen... |)

...kennst du den Musikgeschmack von "Borstenvieh"...?...:O!...:gruebel:...:confused:...:prost:...:whistle:......

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten