Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #186.841
Noi, abr nemme 'rausgfonda und die Tür ward geschlossen (und ich sach' noch: endlich mal Ruhe... :D)
😂😂😂

Wer einen stressfreien, lieben, treuen, ehrlichen Gefährten sucht, der einen nicht wie Personal behandelt, nimmt sowieso lieber einen Hund.

• Like
Reaktionen: Baterista, Musicmaker, Bassone und 4 andere

• #186.843
Wer einen stressfreien, lieben, treuen, ehrlichen Gefährten sucht, der einen nicht wie Personal behandelt, nimmt sowieso lieber einen Hund.
Da stimme ich vollumfänglich zu (wir hatten in meiner Jugend ebenfalls einen) - nur braucht ein Hund eben wesentlich mehr Zuneigung (und Zeitaufwand) als eine Mieze. Und das geht oftmals schon aus beruflichen Gründen nicht... :-(

• Like
Reaktionen: fmm, Baterista, erdbeer-kiri und eine weitere Person

• #186.846
20190814_175629.jpg

Casoli. Sonnig. 28 Grad. Perfekt.
:prost:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243, Baterista und 2 andere
  • #186.847
Heute sind wir sensationell durchgekommen. Nur eine kurze Pause zum Tanken und Hunde bewegen. Null Stau , nicht mal zähflüssiger Verkehr. Sogar am Brenner in einem Zug durch. Das war eine tolle Fahrt. Wir sind glücklich. Und jetzt 14 Tage im Paradies.
:-):claphands::prost:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), fmm, Baterista und eine weitere Person
  • #186.849
Mann oh Mann! Du liegst doch schon wieder! :rolleyes:

Schönen Urlaub euch!
Immer wieder schön , die liegenden Bilder von ATK. Fast so wie die hängenden Gärten der Semiramis von Babylon. Aber nur fast.
Danke schön , wir werden jede Minute genießen. :-)

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und erdbeer-kiri
  • #186.850
1565801062321.png
Kaum ist der @ATK411 im Land ziehen Wolken auf 😁

• Like
Reaktionen: bassatuba, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), erdbeer-kiri und 5 andere
  • #186.851
So, Feierabend, schon Bass geübt, die Sonne sinkt -

allen Urlaubern, Daheimgebliebenen, Zurückgekehrten eine gute Zeit! :bier:

• Like
Reaktionen: Gast25243, ATK411, fmm und eine weitere Person
  • #186.854
...*gniMo*... (diese newestest Software makes mir beim Real honestly schwindel-igggggggggg...*hrchhrchhrchrchrrr*...:o):(!)...

20190724_101906.jpg

Alvas erster Arbeitstag. :love:

...schöne Arbeit...:-O... - könnte mir auch gefallen, wenn bloss das "dauernde Schwanzgewedel" wegfiele...|)...außerdem: dem "Boden" müsste man mal "Eine scheuernschleifen und Versiegeln"...

Letzte Woche bei der Arge angerufen für einen neuen Gesellen! Und? Es tut sich nix!

..."die Arge" kann auch keine Gesellen schnitzen - und "naggelisch" arbeiten mag ja auch nicht "Jede/r"...:evil:...:prost:...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: ATK411, DruckSchmerz, Baterista und eine weitere Person
  • #186.855
Ich seh das...…….IHR SEID FAUL

Uhu_14082019.jpg

• Like
Reaktionen: Gast25243, ATK411, Mecki und 4 andere
  • #186.856

...also nach "Scheunenhausen", dawo "Heuwälzen" höchst angesagt ist; las ich neulich in einem "Lifestilemagazin" mit Bildern von interessant unbekleideten Damen, die "Waahhnsinnsdingers" tragtenträgtenbetrugtentrügentrugen...:D...

Solange der Sack dudelt wirst Du kaum mit Angriffen des Borstenviehs rechnen müssen... |)

...kennst du den Musikgeschmack von "Borstenvieh"...?...:O!...:gruebel:...:confused:...:prost:...:whistle:......

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast25243, ATK411, Mecki und 2 andere
  • #186.858
something for @ATK411

bison_14082019.jpg

• Like
Reaktionen: Gast25243, ATK411, Mecki und 5 andere
  • #186.860
gehabt euch wohl und schlaft recht angenehm

blaumeise_14082019.jpg