Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von mir auchGute Bässerung.
Hab gestern, vor dem gemeldeten starken Regen, noch schnell den Vorgarten aufgeräumt. Dabei hat mich die Hexe gesehen und angeschossen, voll das Kreuz getroffen und nun bade ich aus...
Musicmaker, bist nicht mehr alleine Leidender![]()
Fehlen noch. Kommen wohl nächsten Monat. Ich halte euch im o.g. Thread auf dem Laufenden. Ich habe mein Budget ausgereizt für einen neuen Bass und einen Bodentreter-Preamp, jetzt ist Haushaltssperre:
Anhang anzeigen 323148
Vielleicht hat den ja einer von euch verkauft.![]()
Ganz anderer Look + Sound, aber gefällt mir auch.
Da würde ich nichts an Pickguard draufmachen. Wenn unbedingt notwendig nur transparent...Da wärs jetzt Zeit für ein Zimmer.
... mit Schwester.![]()

Dachte nur, ich hätte dir auch gerne angeboten ein paar zu wickeln.
Fehlen noch. Kommen wohl nächsten Monat. Ich halte euch im o.g. Thread auf dem Laufenden. Ich habe mein Budget ausgereizt für einen neuen Bass und einen Bodentreter-Preamp, jetzt ist Haushaltssperre:
Dachte nur, ich hätte dir auch gerne angeboten ein paar zu wickeln.
Singelcoils im Precilook, Einzelmagnete.....

Babbsaagbabbischerwelcher, gugg lieber dassd dei Kreiz werrer hinkriegschdNachher klingt der noch wie ein Dudelsack!![]()

Schönes quilted maple. Und dann noch sunburst!Da würde ich nichts an Pickguard draufmachen. Wenn unbedingt notwendig nur transparent...
Danke, nennt sich Tobacco Sunburst. Und nein, da wollte ich kein Chrom-Pickguard raufschrauben. Der bleibt, wie er ist.Bei so einem Top ist ein Pickguard ein schweres Verbrechen![]()
Das kannst du gerne tun. Ich bin für alles offen. Ich bin ja Frischling hier, worüber reden wir genau?Dachte nur, ich hätte dir auch gerne angeboten ein paar zu wickeln.
Singelcoils im Precilook, Einzelmagnete.....
Der war gutNachher klingt der noch wie ein Dudelsack!![]()
Babbsaagbabbischerwelcher, gugg lieber dassd dei Kreiz werrer hinkriegschd![]()
![]()
![]()

Ich hab mir mal vor Jahren eine Wickelmaschine gebaut.Das kannst du gerne tun. Ich bin für alles offen. Ich bin ja Frischling hier, worüber reden wir genau?
Das ist mit Abstand das Beste, wenn man "Rücken" hat.im Wald spazieren.
Danke, nennt sich Tobacco Sunburst.....

Hoschi M. Kölsch Pups, HMK . Da hat er wenn ich mich recht erinner ein Gebrauchsmuster drauf. Daß er auch Singlkeulen macht hat er (mir) verschwiegen. Der @Prof-A. hat in irgendeiner Harfe einen HMK eingebaut.Ich bin ja Frischling hier, worüber reden wir genau?
Das ist mit Abstand das Beste, wenn man "Rücken" hat.