Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #189.081
Guten Morgen Parkbank,
so, die emails der letzten 2 Wochen gesichtet, Spam gelöscht und den Rest bearbeitet.
Jetzt ist erst einmal der 2te Kaffee angesagt.
Falls noch jemand möchte, bitte sich zu bedienen.

:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee:

• Like
Reaktionen: crystalgreen, ATK411, erdbeer-kiri und 7 andere

• #189.083
Hab gestern, vor dem gemeldeten starken Regen, noch schnell den Vorgarten aufgeräumt. Dabei hat mich die Hexe gesehen und angeschossen, voll das Kreuz getroffen und nun bade ich aus...
Musicmaker, bist nicht mehr alleine Leidender :D:D:D

Ohje, da wünsche ich dir gute Besserung. Könnte es dir ja fast zurufen.... ;-)

• Like
Reaktionen: bassatuba

• #189.084
;-)
Fehlen noch. Kommen wohl nächsten Monat. Ich halte euch im o.g. Thread auf dem Laufenden. Ich habe mein Budget ausgereizt für einen neuen Bass und einen Bodentreter-Preamp, jetzt ist Haushaltssperre:

Anhang anzeigen 323148

Vielleicht hat den ja einer von euch verkauft. :bier: :great:
Ganz anderer Look + Sound, aber gefällt mir auch.

Schönes quilted maple. Und dann noch sunburst! :cheer:Da würde ich nichts an Pickguard draufmachen. Wenn unbedingt notwendig nur transparent...

• Like
Reaktionen: fmm und Chuck
  • #189.087
Bei so einem Top ist ein Pickguard ein schweres Verbrechen:(!

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), JULOR, fmm und 2 andere
  • #189.088
;-)
Fehlen noch. Kommen wohl nächsten Monat. Ich halte euch im o.g. Thread auf dem Laufenden. Ich habe mein Budget ausgereizt für einen neuen Bass und einen Bodentreter-Preamp, jetzt ist Haushaltssperre:
Dachte nur, ich hätte dir auch gerne angeboten ein paar zu wickeln.
Singelcoils im Precilook, Einzelmagnete.....

• Like
Reaktionen: JULOR und Musicmaker
  • #189.091
Schönes quilted maple. Und dann noch sunburst! :cheer:Da würde ich nichts an Pickguard draufmachen. Wenn unbedingt notwendig nur transparent...
Bei so einem Top ist ein Pickguard ein schweres Verbrechen:(!
Danke, nennt sich Tobacco Sunburst. Und nein, da wollte ich kein Chrom-Pickguard raufschrauben. Der bleibt, wie er ist.

Dachte nur, ich hätte dir auch gerne angeboten ein paar zu wickeln.
Singelcoils im Precilook, Einzelmagnete.....
Das kannst du gerne tun. Ich bin für alles offen. Ich bin ja Frischling hier, worüber reden wir genau?

• #189.093
Babbsaagbabbischerwelcher, gugg lieber dassd dei Kreiz werrer hinkriegschd :D ;-) :bier:

Heee! Ibuprofen, Kaffee, Bier, fressen (gestern Abend nochmal im Regen den Grill angeschmissen) und zwischendurch mit Familie (haben Herbstferien) und Hunden im Wald spazieren. Mehr kann man doch nicht machen... :prost:

• Like
  • Haha
Reaktionen: bassatuba, fmm und Gast25243
  • #189.094
Das kannst du gerne tun. Ich bin für alles offen. Ich bin ja Frischling hier, worüber reden wir genau?
Ich hab mir mal vor Jahren eine Wickelmaschine gebaut.
Prozessorgesteuert, Windungszahl einstellbar.
Neodymmagnete.
0,063er Draht, alternativ 0,060
Es werden Weicheisenkerne bewickelt, die kommen in ein Gehäuse, werden verschaltet und vergossen.
Funzen sehr gut, jedoch nur passiv.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), fmm, erdbeer-kiri und 3 andere
  • #189.098
Ich bin ja Frischling hier, worüber reden wir genau?
Hoschi M. Kölsch Pups, HMK . Da hat er wenn ich mich recht erinner ein Gebrauchsmuster drauf. Daß er auch Singlkeulen macht hat er (mir) verschwiegen. Der @Prof-A. hat in irgendeiner Harfe einen HMK eingebaut.

• Like
  • Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Baterista, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast43957 und 2 andere
  • #189.100
@Basshoschi : Also Custom-made PUs. Klingt interessant, passiv soll es ruhig sein. Die technischen Daten sagen mir wenig, wichtig ist, dass es am Ende gut klingt (was auch immer das jetzt ist). Freiburg ist leider ein Stück weg.

Eine Wickelmaschine hätte ich gebraucht, als meine Kinder noch kleiner waren. Das haben wir alles von Hand gemacht.

• Haha
  • Like
Reaktionen: Mecki, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), fmm und 6 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten