Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen allerseits.
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Du sprichst friesisch?
Jo.
S.o. :stolz:
Die Idee an sich ist ja nicht schlecht, aber dann muss ich mir wohl
auch passend zur Anlage ein neues Zuhause suchen. |)
Als Antrieb für die 215er habe ich übrigens sowohl einen Traynor YBA 200
als auch ein Peavey MiniMax Top zur Verfügung.
Das sorgt schon für mächtig Krawall :stolz:
Ich find die kleinen Peaveys ja super, aber geht dir der laute Lüfter nicht auf den Zeiger?
 
Freitag.jpg
 

Moin.

... und täglich grüßt das Mumeltier... :D
Schon wieder Elternsprechtag? :patpat:
Guten Morgen :kaffee:
Es täuscht. Ich habe ein Katzentier, kein Murmeltier :D
DU hast ein Katzentier? :O! Da hat wohl eher Sie einen neuen Dosen- und Türöffner :evil:

Ich find die kleinen Peaveys ja super, aber geht dir der laute Lüfter nicht auf den Zeiger?

Der Max 112 Combo ist lüfterlos, die Endstufe wird durch den Reflextunnel gekühlt :idee:
Der MiniMax 500 wurde durch den Vorbesitzer auf geräuscharmen Lüfter umgebaut und ist fast nicht zu hören. 8D
Und ja, die Teile sind imho völlig unterbewertet. Nicht viel Schnick-Schnack aber solide Technik. Richtige Arbeitsgeräte und kleine Rocksäue. So wie ich Peavey eigentlich seit Jahrzehnten kenne.
Es wird leckeres Chili sin Carne mit Baguette und Salat geben. Ich freu mich drauf. :mmmh:
Denke daran. das Zeug muss auch wieder raus. :evil:
 

Zurück
Oben Unten