Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #193.321
Guten Morgen Herr Chuck, guten Morgen meine Damen und Herren.
Jetzt war ich ja lange Zeit nicht mehr hier, und wie Herr Chuck Euch sagte, ist der Grund meine angeschlagene Gesundheit. Mittlerweile geht es mir deutlich besser, wenn auch nicht zu 100%. Ich werde versuchen, wieder öfter hier zu sein.

Tut mir bitte einen Gefallen und fragt nicht, um welche Krankheit es geht. Ich werde diese Frage nicht beantworten.

Ich würde micht freuen, wenn mir jemand eine Zusammenfassung der Beiträge der letzten Monate geben könnte.

Also bis demnächst wieder in diesem Theater, Euer Doppler
Sehr schön. Du bist zwar ein blöder Hund, aber du fehlst hier volle Kanne. :D :prost:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast5650, Baterista und 6 andere

• #193.326
Das kannst du von mir jeden Tag haben... :evil:
Das würde dich zu sehr schwächen. Und dann hättest du nicht mehr genug für die anderen Deppen übrig. Immer schön die Puste Einteilen. 8D
Wie sagte schon Louis de Funes beim Rumfurzen mit dem Buckligen auf der Bank ? " Nur kleine, aber mit Effet". :D

• Like
Reaktionen: Baterista, haebbe58, doubleball und eine weitere Person
  • #193.330
Moin

• Like
Reaktionen: Gast5650, manbinichgut:), Baterista und 7 andere
  • #193.331
Buongiorno e bentornato Signor Doppiopallone :claphands::hat:,lange ist es her und sicher aus der uebung,am besten faengst als Praktikant von vorne an :D.
Auch allen andern ein Moin :hat:

• Like
  • Haha
Reaktionen: Gast5650, manbinichgut:), JULOR und 7 andere
  • #193.332
Guten Morgen Herr Chuck, guten Morgen meine Damen und Herren.
Jetzt war ich ja lange Zeit nicht mehr hier, und wie Herr Chuck Euch sagte, ist der Grund meine angeschlagene Gesundheit. Mittlerweile geht es mir deutlich besser, wenn auch nicht zu 100%. Ich werde versuchen, wieder öfter hier zu sein.

Tut mir bitte einen Gefallen und fragt nicht, um welche Krankheit es geht. Ich werde diese Frage nicht beantworten.

Ich würde micht freuen, wenn mir jemand eine Zusammenfassung der Beiträge der letzten Monate geben könnte.

Also bis demnächst wieder in diesem Theater, Euer Doppler
Hach, de Babbsaggbabbischwoähalbjohrneddowar, :prost:
Schä was vun da zu here

• Like
Reaktionen: Gast5650, manbinichgut:), ATK411 und 3 andere

Zurück
Oben Unten