Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #194.563
Moin aus dem regnerischen Süden :hat::kaffee:

• Like
Reaktionen: Musicmaker, Gast25243, crystalgreen und 8 andere

• #194.564
Zehn nch zwölf. Darf man da noch Guten Morgen wünschen?

Ach was, ich machs mal mathematisch und definiere einfach den Morgen.

Also Guten Morgen allerseits.

• Like
  • Haha
Reaktionen: Gast25243, crystalgreen, Bassone und 9 andere
  • #194.567
Ich habe gerade den Joschi wieder hier zum Hundesitting :kaffee:

• Like
  • Haha
Reaktionen: French, Gast25243, Gast5650 und 2 andere
  • #194.569

• Like
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast5650 und 4 andere
  • #194.570
Jetzt hab ich glatt Hoschi gelesen :w00t:
:govampire:
20191202_134217_resized.jpg

Joschi

• Like
  • Haha
Reaktionen: crystalgreen, French, Gast25243 und 8 andere
  • #194.571
Er ist ein bißl kleiner als Mr.Higgins.
Und ansonsten ein armer Teufel: Seit sein Herrchen gestorben ist wohnt er bei dessen letzter Freundin und wenn die ihn nicht brauchen kann gibt sie ihn ihrer (mittlerweile ehemaligen) Kollegin und die parkt ihn beim Nachbarn, also bei mir.

• Like
  • Wow
Reaktionen: doubleball, Gast25243, Bassone und 6 andere
  • #194.572
Und ansonsten ein armer Teufel: Seit sein Herrchen gestorben ist wohnt er bei dessen letzter Freundin und wenn die ihn nicht brauchen kann gibt sie ihn ihrer (mittlerweile ehemaligen) Kollegin und die parkt ihn beim Nachbarn, also bei mir.
Finde ich aber wirklich klasse von Dir, dass Du Dich um ihn kümmerst ... der weiss das bestimmt zu schätzen ...

Wie steht er denn zum Tiefton-Gezupfe? Manche ertagen es ja geduldig und manche wiederum werden hyperaktiv ...

• Like
Reaktionen: doubleball, Gast25243, Musicmaker und 3 andere
  • #194.573
Finde ich aber wirklich klasse von Dir, dass Du Dich um ihn kümmerst ... der weiss das bestimmt zu schätzen ...
Naja, er ist ja jetzt nur den Nachmittag hier, das ist jetzt nicht wirklich der Rede wert. Es ist doch schon ein paar Jahre her, daß ich meinen Jimmy auf dem letzten Weg begleitet habe aber Hundekacke aufklauben verlernt man nicht:stolz:

• Like
Reaktionen: doubleball, Gast25243, Bassone und 4 andere
  • #194.574
Voll nett von Dir! Hab gestern ne Katze an den Vorbesitzer zurück gegeben, weil er mir mit "ne, alles super" eine ungeimpfte, unkastrierte Katze mit nem Tumor untergejubelt hat. Wollte selber nicht zahlen, hat gedacht er kommt da fein raus. Als Student geht das bei mir nicht.

• Wow
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Gast25243, fmm, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 2 andere
  • #194.575
Katze mit nem Tumor
Ach du schei..., na, ihr wißt schon. Einen Tumor hatte Jimmy am Kopf und das Ding ist auch noch schnell gewachsen.
Da war die letzte Spritze praktisch Pflicht. BTW - ich schreib da von Higgins - das waren gestern zwei Jahre, oder, @doubleball

• Like
Reaktionen: doubleball, fmm, erdbeer-kiri und 2 andere
  • #194.577
Naja, er ist ja jetzt nur den Nachmittag hier, das ist jetzt nicht wirklich der Rede wert. Es ist doch schon ein paar Jahre her, daß ich meinen Jimmy auf dem letzten Weg begleitet habe aber Hundekacke aufklauben verlernt man nicht:stolz:

Hast du mal überlegt, ob du ihn ganz zu dir nehmen könntest, oder möchtest? So ein ewiges „hin und her“ ist für ihn ja auch wahrscheinlich nicht so toll und Hunde spüren genau (!) ob sie wirklich willkommen sind, oder nicht...

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: doubleball, Gast25243, fmm und 4 andere
  • #194.578
Hast du mal überlegt, ob du ihn ganz zu dir nehmen könntest, oder möchtest? So ein ewiges „hin und her“ ist für ihn ja auch wahrscheinlich nicht so toll und Hunde spüren genau (!) ob sie wirklich willkommen sind, oder nicht...
Da läuft doch schon Pauline (die Schwabenkatze) rum, das geht wohl nicht lange gut.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Gast25243, fmm, Nasenbär und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten